Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hallo aus Hänigsen vom DUC-Treiber

Erstellt von Schrammi, 25.03.2009, 20:33 Uhr · 9 Antworten · 768 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard Hallo aus Hänigsen vom DUC-Treiber

    #1
    Hallo,

    ich komme aus Hänigsen in der Nähe von Hannover.
    Ich bin durch die tolle Geschichte 1 Woche im Bikerhotel von Michael / Kuhjote auf dieses Forum aufmerksam geworden.
    Ich habe aber keine GS, ich fahre eine DUC 996 und eine Multistrada (als GS-Ersatz).

    Gruß
    Schrammi

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #2
    Na denn,
    ein herzliches willkommen. Ich könnte mir auch was rotes vorstellen, aber das wäre dann trotzdem eine GS.
    Aber Spaß beiseite Ducati finde ich auch nicht schlecht, obwohl mir vielleicht die Vielseitigkeit fehlt.

    Gruß Hermann

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Schrammi Beitrag anzeigen
    .
    Ich habe aber keine GS, ich fahre eine DUC 996 und eine Multistrada (als GS-Ersatz).
    Da wird sich der Nero ja freuen. Noch ein Ducaristi !

    Herzlich willkommen

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hallo und willkommen bei uns. Viel Spass beim lesen hier. Es kommt der Tag, an dem wirst auch du GS fahren! Darf auch gerne in rot sein.

  5. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #5
    Hallo und herzlich willkommen.

    Wegen der DUC mach Dir keine Sorgen, ich hab in meinem Leben auch schon einige Fehler gemacht
    Spass beiseite, mir gefallen die Dinger und ich bin sogar mit einem DUC Treiber befreundet...man bin ich sozial

    Viel Spass hier

  6. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #6
    Hallo Schrammi,

    auch von mir ein "Willkommen" hier im Forum. Ich bin bis Ende Februar auch eine Italienerin (Cagiva Elefant) gefahren. Bin aber heilfroh, dass ich jetzt wieder ne GS habe.

    Grüße, uwe

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #7
    von Duc zu Duc-Fahrer: Welcome....

    lass dir nix erzählen, meine Duc ist mir trotz der Q heilig! und nicht umgekehrt, von wegen heilige Q..... ;-)

    ich fahre beides, und finds geil!

  8. Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    #8
    Hallo von einem Ex-Arpker :-)

    was gibts neues in der Heimat??

    Gruesse aus der Wueste
    Tom

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #9
    Hi Schrammi,

    herzlich willkommen hier.
    Das mit den Duc´s, dass geht schon klar, geile Mopeds!

  10. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    #10
    Keine Bange, so schnell lasse ich mich nicht zur Kuh überreden/überzeugen.
    Habe sie vor meiner 1. DUC (eine ST2) probegefahren. Tolles Fahrwerk, Motor naja, aber eben Massenware und das Superfahrwerk vermittelt keinerlei Gefühl zur Strasse. Mittlerweile habe meine 2. und 3. DUC und die 4. steht in den Startlöchern (dann ist die Garage auch voll).
    Und bis auf mit der 1. hatte ich bis jetzt mit noch keiner DUC Probleme, gibt also keinen Grund zu wechseln.
    Bin aber auch oft mit 2-4 Kühen unterwegs.


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo R 1200 GS Adventure-Treiber!
    Von Heidi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:42
  2. Hallo GS - Treiber
    Von Mimoto im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 10:28
  3. HP2 Treiber aus OWL sagt Hallo
    Von BMW_HP2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 13:53
  4. Hallo Q- Treiber und -innen
    Von bluesman im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 09:23
  5. Hallo an alle Q Treiber
    Von Carcharoth im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 13:31