Hallo aus Haigerloch

Diskutiere Hallo aus Haigerloch im Neu hier? Forum im Bereich Community; bin auch neu hier. Bin 48 Jahre und gelernter Werkzeugmacher. Habe mir Gestern eine HP2 E über Mobile bei einen BMW Händler in Bremerhaven gekauft...
geestreiber

geestreiber

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
44
Ort
Haigerloch / Trillfingen
Modell
HP 2 Enduro, GS1250 HP Adventure , HP2 Megamoto, R100S
bin auch neu hier. Bin 48 Jahre und gelernter Werkzeugmacher.
Habe mir Gestern eine HP2 E über Mobile bei einen BMW Händler
in Bremerhaven gekauft und warte nun ungeduldig auf die Anlieferung
per Spedition. Ist Bj. 2005 mit Enduro und Supermoto Radsatz, Hattech
Auspuff, Wunderlich Windschild und hat 14000 km. Soll vorwiegend auf der Straße bewegt worden sein und ist laut Händler (BMW Bobrink) im sehr
gepflegten Zustand. Habe 2 Jahre Garantie und hoffe, daß alles gut
wird. Hätte nie gedacht, daß ich mal ein Moped ungesehen kaufen würde,
aber die Fotos sahen gut aus und der Verkäufer hat glaubhaft gewirkt.
Werde berichten, wenn Sie da ist.
Habe noch eine 1150 Adv. mit 33000 km,EZ 2005, läuft Problemlos, für
Touren mit Frau ideal, fürs Gelände aber etwas schwer. Dann steht noch
eine R100CS von 1980 in der Garage (war mal eine 100/7 und wurde
umgebaut).
Wohne in BW in Haigerloch zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb.
Ist eine wunderschöne Gegend für alle 2 Rad Aktivitäten. Fahre noch gerne
mit dem MTB Singletrails und schraube gerne an allen 2 Rädern.
Gibt es noch mehr HP E Fahrer in der Nähe?


Hoffe hier auf interessante Beiträge und Hilfe bei offenen Fragen.

Gruß Jens
 
H

HP2Sascha

Gast
Grüß Dich Jens! Willkommen in Forum! :D
Glückwunsch zur grau-blauen Diva und viel Spaß mit den beiden Tuttlbärn :p und auch dem Forum. :D
Deine (weitere) Nachbarschaft meldet sich sicher. :cool:
 
Thema:

Hallo aus Haigerloch

Hallo aus Haigerloch - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben