Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Hallo aus Hamburg!

Erstellt von GelbeS, 11.09.2007, 11:17 Uhr · 12 Antworten · 885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Daumen hoch Hallo Frank

    #11
    ... viele nette Grüße aus Bayern ....
    habe eine ähnliche Entwicklung wie du.
    Stieg von der Transe (XLV 600) auf die GS.
    Und wie wahr der Umstieg von dem Japaner-Import-Kälbchen auf die Bayrische Orginal Q ?

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    #12
    Moin Flo,

    der Umstieg von dem Japaner-Import-Kälbchen auf die Bayrische Orginal Q...

    ... war eine echte Überraschung. Vorher dachte ich immer die Transalp wäre eine Reiseenduro (war sie wohl auch mit 850 Km langen, schmerzfreien Tagestouren), doch nach der ersten Probefahrt mit der Q fühlte ich mich auf der Transalp doch etwas gefaltet.
    Dazu noch die 30 PS mehr, super Bremsen, das straffe Fahrwerk und endlich KARDAN !
    Die Zeit zwischen Probefahrt und Kauf konnte dann auch nicht mehr kurz genug sein.

    Aber - die Transalp machte auch Spaß und hat mich nie im Stich gelassen.

    P.S.: Allen anderen einen schönen Dank für die Willkommensgrüße!!

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GelbeS
    Moin Flo,

    der Umstieg von dem Japaner-Import-Kälbchen auf die Bayrische Orginal Q...

    ... war eine echte Überraschung. Vorher dachte ich immer die Transalp wäre eine Reiseenduro (war sie wohl auch mit 850 Km langen, schmerzfreien Tagestouren), doch nach der ersten Probefahrt mit der Q fühlte ich mich auf der Transalp doch etwas gefaltet.
    Dazu noch die 30 PS mehr, super Bremsen, das straffe Fahrwerk und endlich KARDAN !
    Die Zeit zwischen Probefahrt und Kauf konnte dann auch nicht mehr kurz genug sein.

    Aber - die Transalp machte auch Spaß und hat mich nie im Stich gelassen.

    P.S.: Allen anderen einen schönen Dank für die Willkommensgrüße!!
    ..................................mag ja richtig sein mit der Transalp, aber mal Butter zum Fisch, sie ist und bleibt ´en Japaner.

    Laß Dir´s richtig gutgehen mit der Q.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kurztrip 11.8-15.8.2010 Hamburg-Straubing-Schotten-Hamburg
    Von Frosch'n im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:09
  2. Hallo..Ich bin der neue aus Hamburg
    Von Manny im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 07:39
  3. Hallo aus dem südlichen Hamburg
    Von KL__07 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 10:35
  4. Hallo aus Rosengarten (Hamburg)
    Von Jobben im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 19:25
  5. Hallo aus Hamburg
    Von wolf-hh im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 20:06