Hallo aus Hamburg

Diskutiere Hallo aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe Gemeinde, ich bin nun schon im 2. Jahr begeisteter GS-Fahrer (1150 EZ2000). Habe zufällig dieses Forum entdeckt und möchte eigentlich nur...
W

wolf-hh

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Modell
GS 1150
Liebe Gemeinde,
ich bin nun schon im 2. Jahr begeisteter GS-Fahrer (1150 EZ2000).
Habe zufällig dieses Forum entdeckt und möchte eigentlich nur hallo sagen und vielleicht trifft man sich mal um und in Hamburg.

Ganz viele liebe Grüße
Wolf
 
Butz

Butz

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
147
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Hallo nach hamburg

hallo wolf herzlich willkommen und allzeit gute fahrt wünscht butz der ostfriese vieleicht sehen trifft man sich ja mal alles gute butz
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Wolf,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Moin,

"Herzlich Willkommen" von einem der oft in Hamburg zum Stammtisch ist :D
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
401
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Herzlich Wilkommen und viel spass hier im Forum

Gruß Michi
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Moin Wolf, schöne Grüße nach Hamburg aus Nordfriesland und viel Spaß hier in der Runde;)
Es sind viele aus Norddeutschland hier im Forum vielleicht bekommen wir ja im Sommer mal ein Treffen hin:cool:
Gruß Ralf:)
 
ROS

ROS

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
99
Ort
Nähe Lübeck
Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auch von mir!
Das mit dem Treffen im Norden wäre wirlich mal eine gute Sache!
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.078
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Wolf,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Wolf,

auch von uns ein fröhliches Moin Moin nach Hamburg. Viel Spaß
hier im Forum.

Gruß

Ole und Susanne
 
W

wolf-hh

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Modell
GS 1150
Liebe GS-Freunde/-innen,

vielen Dank für die lieben Antworten. Wäre doch schön, wenn man über dieses Forum mal eine Fahrt und/oder Treffen hinbekommen könnte.
Würde mich darüber freuen. Das Wetter macht leider noch nicht ganz mit.
Aber lange wird es nicht mehr dauern..... Bis dahin.
Viele liebe Grüße
Wolf
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.813
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo auch von mir nach Hambuich! Viel Spaß hier im Forum und immer "anständig" fahren!:D
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
Thema:

Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Moin, ich heiße Olaf, bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn, der auch Motorrad fährt. Die letzten gut 20 Jahre bin ich ausschließlich...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Hallo aus Hamburg, ich habe letztes Jahr bei Harley einen Wiedereinsteigerkurs gemacht (war wirklich gut gemacht) und wurde wieder angefixt. Nur...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Hallo, nach Ducati und Harley bin ich zu BMW gewechselt und habe mir eine LC Adventure mit 20tkm gekauft. Nachdem ich die ersten Touren im...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: ein freundliches hallo aus dem norden! hier ein paar daten zum besseren "einsortieren": meinen führerschein hab ich seit ca. 20 jahren und bin...
  • Hallo aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Moin, ich heiße Olaf, bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn, der auch Motorrad fährt. Die letzten gut 20 Jahre bin ich ausschließlich...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Hallo aus Hamburg, ich habe letztes Jahr bei Harley einen Wiedereinsteigerkurs gemacht (war wirklich gut gemacht) und wurde wieder angefixt. Nur...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Hallo, nach Ducati und Harley bin ich zu BMW gewechselt und habe mir eine LC Adventure mit 20tkm gekauft. Nachdem ich die ersten Touren im...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: ein freundliches hallo aus dem norden! hier ein paar daten zum besseren "einsortieren": meinen führerschein hab ich seit ca. 20 jahren und bin...
  • Oben