Hallo aus Hannover

Diskutiere Hallo aus Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, irgendwann hab ich beim Surfen im Internet hier zufällig vorbei geschaut. Da ich Euch danach öfter mal besucht habe, habe ich heute...
A

Anja1

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
4
Ort
Hannover
Modell
F800R
Hallo,

irgendwann hab ich beim Surfen im Internet hier zufällig vorbei geschaut. Da ich Euch danach öfter mal besucht habe, habe ich heute endlich die Registrierung geschafft :)

Kurz zu mir: Ich wohne in Hannover, bin fast ein halbes Jahrhundert alt. Obwohl der Motorradführerschein schon mit 18 absolviert wurde, nenne ich ein Motorrad erst seit 2006 mein eigen.
Letztes Jahr kam dann die Frage F 800 R oder F 650 GS? Es ist nun die R geworden (Asche auf mein Haupt:unsure:) Schuld hatte das BMW-Training, die mir einfach an dem Tag keine kleine GS zur Verfügung stellen konnten...:banghead:

Zu finden bin ich gelegentlich im Weserbergland, Kalle- und Extertal und in vier Wochen auch mal wieder im Bereich Elbsandstein- und Erzgebirge und Tschechien. Urlaub!!! Juhuuuuhhh

Ich bin kein Freund vom Blümchenplücken und Beraufbremsen, allerdings auch nicht vom hirnlosen Heizen. Ein gesunder und führerscheinerhaltender Mittelweg ist so etwa meine Richtung. Ab und wann kann ich natürlich auch mal ganz aus Versehen so ein kleines rundes Schildchen übersehen, aber das kennt ihr ja vermutlich...:zwinkern:

Allen ein schönes Wochenende

Gruß
Anja1
 
halfnerd

halfnerd

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
109
Ort
Hannover
Modell
1200 GS Rallye
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Anja1

herzlich willkommen hier im Forum :cool:

Deine bevorstehende Tour haben wir letztes Jahr über den 3.Oktober gemacht, jeden Tag blauer Himmel und Sonnenschein, aber a....kalt, wir waren froh das wir unsere Innenfutter dabei hatten. Dir viel Spaß , gibt tolle Ecken dort.:rolleyes:
 
A

Anja1

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
4
Ort
Hannover
Modell
F800R
Danke Euch allen!
@Thunderchief : Gruß zurück um die Ecke zurück.
@Kira : Ja, die Ecke gibt einiges her. Mal zum gucken was ich wieder so plane:
und
Ich war letztes Jahr auch in der Ecke, ab und wann halt mit ziemlich nassem Hintern :Augenrollen:
 
Thema:

Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo, ich bin der Christoph 45J. Seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1150gs bj. 2000 ohne Abs 😉
  • Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻

    Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻: Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻 Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir diese Woche eine BMW F 850 GS Adventure bestellt und diese wird nach...
  • Hallo aus der Region Hannover.

    Hallo aus der Region Hannover.: Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
  • Hallo zusammen aus dem schönen Hannover

    Hallo zusammen aus dem schönen Hannover: Ich freue mich schon auf das Ende der Einfahrphase meiner 1250 GS und auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch! Beste Grüße, Ralf 😎
  • Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.

    Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.: Hi, Zusammen. fahre seit 3 Mon. Gs 1200 Bj. 2010 mit ca. 38000 Km . Hab bisschen gestöbert. Super Forum.:rolleyes:
  • Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo, ich bin der Christoph 45J. Seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1150gs bj. 2000 ohne Abs 😉
  • Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻

    Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻: Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻 Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir diese Woche eine BMW F 850 GS Adventure bestellt und diese wird nach...
  • Hallo aus der Region Hannover.

    Hallo aus der Region Hannover.: Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
  • Hallo zusammen aus dem schönen Hannover

    Hallo zusammen aus dem schönen Hannover: Ich freue mich schon auf das Ende der Einfahrphase meiner 1250 GS und auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch! Beste Grüße, Ralf 😎
  • Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.

    Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.: Hi, Zusammen. fahre seit 3 Mon. Gs 1200 Bj. 2010 mit ca. 38000 Km . Hab bisschen gestöbert. Super Forum.:rolleyes:
  • Oben