Hallo aus Hannover!!!

Diskutiere Hallo aus Hannover!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und guten Abend aus Hannover! Ich möchte gleich einmal die Gelegenheit nutzen und mich kurz bei euch vorstellen: Ich heiße Jan, bin 31...
K

Köörschi

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
53
Ort
Osterwald O.E./Garbsen
Modell
2012 R1200GS Adventure Triple Black und 2013 K1300R
Hallo und guten Abend aus Hannover!

Ich möchte gleich einmal die Gelegenheit nutzen und mich kurz bei euch vorstellen:

Ich heiße Jan, bin 31 Jahre alt und komme, wie schon der Titel verrät, aus Hannover.

Zu meinem bislang schönsten Hobby, dem Mottoradfahren, bin ich erst gekommen, als es steil auf die 30 zuging...

Da schon die Fahrstunden auf einer R850R abgespult wurden, musste meine Suzuki nach rund einem Jahr und ca. 6000km im Juli 2011 einer neuen R1200R weichen...

...und am 21.05.2012 durfte ich endlich ihre "große Schwester", eine R1200 GS Adventure Triple Black abholen...

Bisher bin ich kräftig am (Ein-)Fahren und schon 698km mit Dauergrinsen auf der GSA zurückgelegt.

Nun freue ich mich auf viele neue Kontakte und hoffentlich zahlreiche Tipps und Anregungen für noch viele weitere Kilometer auf 2 Rädern...

Tschöö

Jan
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Jan,

Willkommens-Grüße aus dem Zooviertel,und viel Spaß hier.

LG Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 5187

Gast
Na, dann laß uns mal im WBL das Einfahren vollenden.....
 
stoeckelchen

stoeckelchen

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
118
Ort
Barterode
Modell
GS 1200 Adv.
moin und herzlich willkommen hier
 
O

Oli333

Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
46
hallo jan,

herzlich willkommen im forum :D
 
K

Köörschi

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
53
Ort
Osterwald O.E./Garbsen
Modell
2012 R1200GS Adventure Triple Black und 2013 K1300R
Das ist ja mal 'ne Begrüßung..

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung - war ganz schön überrascht über so schnelle und zahlreiche Antworten, da will ich mich gleich mal revanchieren...

@kps: Viele Grüße zurück ins Zooviertel - ist gar nicht soo weit weg von zu Hause...;)

@GSMän: Das WBL muss leider noch warten, da arbeitsbedingt z.Zt. nur kurze Feierabend-Touren drin sind, grundsätzlich aber gerne mal, ein Kumpel von mir fährt dort häufiger mal zu Günter's Kurve...

@Kira: Werde mir eure Homepage bald genauer anschauen und vielleicht stehe ich eines Tages sonntags vollgetankt an bekannter Stelle...:rolleyes:

@börndy: Schöne Grüße zurück nach Garbsen - da fahre ich fast jeden Tag zur Arbeit durch, da ich beruflich im Raum Garbsen/Neustadt unterwegs bin...Da bietet sich ja einige Treffpunkte an: Bavaria Alm, Cafe del Sol, Finca Bar Celona etc. / Das Cafe del Sol war damals schon Spitze als Startpunkt für RX-8 Treffen/Touren :D:D:D

und damit ich keinen vergesse:

Moin und Hallo Oli und Stoeckelchen!!!!
 
A

Affenzahn

Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
47
Modell
R1150GS
Hallo Jan,

herzlich willkommen hier:D
 
K

Köörschi

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
53
Ort
Osterwald O.E./Garbsen
Modell
2012 R1200GS Adventure Triple Black und 2013 K1300R
Hier als Test ein aktuelles Bild aus dem Eichsfeld:

Jan Rallye3.jpg



Tschöö aus Hannover :bye2:

Köörschi (Jan)
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
schöne Grüße ins Eichsfeld und viel Spass................:cool:
 
Thema:

Hallo aus Hannover!!!

Hallo aus Hannover!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo, ich bin der Christoph 45J. Seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1150gs bj. 2000 ohne Abs 😉
  • Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻

    Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻: Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻 Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir diese Woche eine BMW F 850 GS Adventure bestellt und diese wird nach...
  • Hallo aus der Region Hannover.

    Hallo aus der Region Hannover.: Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
  • Hallo zusammen aus dem schönen Hannover

    Hallo zusammen aus dem schönen Hannover: Ich freue mich schon auf das Ende der Einfahrphase meiner 1250 GS und auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch! Beste Grüße, Ralf 😎
  • Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.

    Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.: Hi, Zusammen. fahre seit 3 Mon. Gs 1200 Bj. 2010 mit ca. 38000 Km . Hab bisschen gestöbert. Super Forum.:rolleyes:
  • Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo, ich bin der Christoph 45J. Seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1150gs bj. 2000 ohne Abs 😉
  • Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻

    Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻: Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻 Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir diese Woche eine BMW F 850 GS Adventure bestellt und diese wird nach...
  • Hallo aus der Region Hannover.

    Hallo aus der Region Hannover.: Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
  • Hallo zusammen aus dem schönen Hannover

    Hallo zusammen aus dem schönen Hannover: Ich freue mich schon auf das Ende der Einfahrphase meiner 1250 GS und auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch! Beste Grüße, Ralf 😎
  • Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.

    Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.: Hi, Zusammen. fahre seit 3 Mon. Gs 1200 Bj. 2010 mit ca. 38000 Km . Hab bisschen gestöbert. Super Forum.:rolleyes:
  • Oben