Hallo aus Hannover

Diskutiere Hallo aus Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute. Nach acht Jahren und 30t km FZS 1000 Fazer habe ich mir nun mal eine 12erGS EZ 03.2007 zugelegt:o. Nachdem ich letztes Jahr eine 12er...
Fazerman

Fazerman

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
34
Ort
Hannover
Modell
12er GS EZ. 03.2007
Hallo Leute.
Nach acht Jahren und 30t km FZS 1000 Fazer habe ich mir nun mal eine 12erGS EZ 03.2007 zugelegt:o. Nachdem ich letztes Jahr eine 12er Probegefahren bin, stand für mich fest, ":)so etwas möchte ich bald fahren:)". Ich selbst bin Baujahr 1962 und habe seit 32 Jahren durchweg Mopeds vieler Größen und Marken gefahren. Mal sehen was ich mt der 12er so alles erlebe. Mit meinen letzten beiden Mopeds war ich sehr oft im Urlaub in den Bergen von Österreich, Italien und der Schweiz unterwegs. Ich denke mal, das ich so etwas auch mit der 12er machen werde, denn sie ist ja ein ideales Reisemoped. Und man hört und liest ja nicht wirklich viel schlechtes über das Moped.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im GS-Forum ;)
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Auch von mir viel Spaß hier im Forum! Mit den Alpen liegst Du bei der GS absolut richtig.

Gruß,
maxquer
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Hallo Fazerman,

willkommen hier im Forum.

Auch ich hatte bis letztes Jahr eine FZS 1000. Ich war sehr zufrieden mit dem Moped.

Neben der Yamaha hatte ich zum zu zweit Reisen eine Varadero. Auch sehr gut.

Seit Oktober 2012 habe ich eine 1200 GS Rallye und bin bis jetzt auch sehr zufrieden.

Ich wünsch Dir hier viele interessante Informationen und viel Spaß mit deinem neuen

Wegbegleiter.

Hast Du auch einen bürgerlichen Namen?:)
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo ????

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der "GS" :smile:
 
G

Georg-110

Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
18
Ort
Hannover
Modell
1200 GS LC
Hallo Fazerman,

ich bin auch neu hier aus der Nähe von Peine,

vielleicht sieht man sich mal unterwegs, bin auf einer 12er Gs unterwegs.

Gruß Georg
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Moin Namenloser,

herzlich willkommen hier und einen Gruß aus der Nachbarschaft!

Und natürlich auch ein Hallo an Georg, auch dir viel Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja in PE mal. ;-)
 
R

Rehtronik

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
35
Ort
Rehburg
Modell
1100GS, TT600S
War letztes Jahr mit einer Buell in den Alpen, war schon Klasse mit den Drehmoment im Rücken...konnte richtig entspannt die Pässe entlang surfen. Nun habe ich eine 11er und glaube damit wird sowas auch Super gehen, allerdings geht es 2013 nach Schweden.

Gruß aus Rehburg
Dete
 
Fazerman

Fazerman

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
34
Ort
Hannover
Modell
12er GS EZ. 03.2007
Schönen Dank für die Begrüßung hier im Forum. Der Fazerman heißt mit bürgelichem Namen übrigens Fred.
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Fred , ein herzliches Willkommen von mir aus dem Dinodorf Münchehagen . Vllt. fährt man sich mal über den Weg :D.
Grüße auch in die Nachbarschaft nach Rehburg und Steinhude :smile:.Eigentlich wird es Zeit die "IG Weserberglandfahrer " mal zu reanimieren .
Auf bald...
 
R

Rehtronik

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
35
Ort
Rehburg
Modell
1100GS, TT600S
Der Gruß geht zurück Herr Nachbar, was ist die IG Weserberglandfahrer?
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Hallo, die Weserberglandfahrer findest Du oben unter Community ....Gruppen. Bin auch kürzlich "beigetreten" und gerade von Honda CBR 1100 XX zu GS Adventure konvertiert. Freue mich schon ganz fürchterlich auf ihre Anlieferung im März. Dann hoffe ich Euch Wesreberglandfahrer mal alle zu treffen. Bin übrigens geborener Markloher.
Michael
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Hallo Fred, willkommen hier im Forum.

Und an der IG Weserberglandfahrer wäre ich auch interessiert.
Komme aus dem Raum Hameln/Hannover.
 
G

Gast 5187

Gast
Hallo Fred, willkommen hier im Forum.

Und an der IG Weserberglandfahrer wäre ich auch interessiert.
Komme aus dem Raum Hameln/Hannover.
Da hast du es ja zu Otto Rabe nicht weit. ;)

Yep, im Sommer sollten wir da mal was angehen.........
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Du findest Otto Rabe im Industriegebiet von 31832 Springe-Eldagsen, Sölterreeke 1. Hinter der Tankstelle rechts rein, nächste rechts
und dann die 1. links. Telefon hat er auch 05044-3002296.
 
M

Magda

Dabei seit
16.01.2013
Beiträge
45
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hallo Fred, herzlich Willkommen hier im Forum....schön das hier wieder die IG Weserbergland besprochen wird.....bin ja anscheinend der Einzige, der dort zeitweise postet ;-)
 
Thema:

Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo, ich bin der Christoph 45J. Seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1150gs bj. 2000 ohne Abs 😉
  • Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻

    Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻: Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻 Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir diese Woche eine BMW F 850 GS Adventure bestellt und diese wird nach...
  • Hallo aus der Region Hannover.

    Hallo aus der Region Hannover.: Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
  • Hallo zusammen aus dem schönen Hannover

    Hallo zusammen aus dem schönen Hannover: Ich freue mich schon auf das Ende der Einfahrphase meiner 1250 GS und auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch! Beste Grüße, Ralf 😎
  • Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.

    Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.: Hi, Zusammen. fahre seit 3 Mon. Gs 1200 Bj. 2010 mit ca. 38000 Km . Hab bisschen gestöbert. Super Forum.:rolleyes:
  • Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo, ich bin der Christoph 45J. Seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1150gs bj. 2000 ohne Abs 😉
  • Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻

    Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻: Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻 Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir diese Woche eine BMW F 850 GS Adventure bestellt und diese wird nach...
  • Hallo aus der Region Hannover.

    Hallo aus der Region Hannover.: Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
  • Hallo zusammen aus dem schönen Hannover

    Hallo zusammen aus dem schönen Hannover: Ich freue mich schon auf das Ende der Einfahrphase meiner 1250 GS und auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch! Beste Grüße, Ralf 😎
  • Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.

    Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.: Hi, Zusammen. fahre seit 3 Mon. Gs 1200 Bj. 2010 mit ca. 38000 Km . Hab bisschen gestöbert. Super Forum.:rolleyes:
  • Oben