Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hallo aus Hannover

Erstellt von Fazerman, 19.01.2013, 14:25 Uhr · 21 Antworten · 1.007 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    26

    Standard Hallo aus Hannover

    #1
    Hallo Leute.
    Nach acht Jahren und 30t km FZS 1000 Fazer habe ich mir nun mal eine 12erGS EZ 03.2007 zugelegt. Nachdem ich letztes Jahr eine 12er Probegefahren bin, stand für mich fest, "so etwas möchte ich bald fahren". Ich selbst bin Baujahr 1962 und habe seit 32 Jahren durchweg Mopeds vieler Größen und Marken gefahren. Mal sehen was ich mt der 12er so alles erlebe. Mit meinen letzten beiden Mopeds war ich sehr oft im Urlaub in den Bergen von Österreich, Italien und der Schweiz unterwegs. Ich denke mal, das ich so etwas auch mit der 12er machen werde, denn sie ist ja ein ideales Reisemoped. Und man hört und liest ja nicht wirklich viel schlechtes über das Moped.

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #2
    Willkommen im GS-Forum

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #3
    Auch von mir viel Spaß hier im Forum! Mit den Alpen liegst Du bei der GS absolut richtig.

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    335

    Standard

    #4
    Hallo Fazerman,

    willkommen hier im Forum.

    Auch ich hatte bis letztes Jahr eine FZS 1000. Ich war sehr zufrieden mit dem Moped.

    Neben der Yamaha hatte ich zum zu zweit Reisen eine Varadero. Auch sehr gut.

    Seit Oktober 2012 habe ich eine 1200 GS Rallye und bin bis jetzt auch sehr zufrieden.

    Ich wünsch Dir hier viele interessante Informationen und viel Spaß mit deinem neuen

    Wegbegleiter.

    Hast Du auch einen bürgerlichen Namen?

  5. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #5
    Hallo ????

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der "GS"

  6. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #6
    Hallo Fazerman,

    ich bin auch neu hier aus der Nähe von Peine,

    vielleicht sieht man sich mal unterwegs, bin auf einer 12er Gs unterwegs.

    Gruß Georg

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #7
    Gruß aus Steinhude
    Holger

  8. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #8
    Moin Namenloser,

    herzlich willkommen hier und einen Gruß aus der Nachbarschaft!

    Und natürlich auch ein Hallo an Georg, auch dir viel Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja in PE mal. ;-)

  9. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    #9
    War letztes Jahr mit einer Buell in den Alpen, war schon Klasse mit den Drehmoment im Rücken...konnte richtig entspannt die Pässe entlang surfen. Nun habe ich eine 11er und glaube damit wird sowas auch Super gehen, allerdings geht es 2013 nach Schweden.

    Gruß aus Rehburg
    Dete

  10. Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    #10
    Schönen Dank für die Begrüßung hier im Forum. Der Fazerman heißt mit bürgelichem Namen übrigens Fred.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Hannover!!!
    Von Köörschi im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 09:10
  2. Neu aus Hannover
    Von lasse im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 23:24
  3. Der Stammtisch in Hannover ...
    Von börndy im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 11:31
  4. Ein Hallo aus Hannover!
    Von donbon im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 05:51
  5. 1100 GS aus Hannover
    Von steve1972 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 15:59