Hallo aus Hannover.....

Diskutiere Hallo aus Hannover..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Motorrad-Freunde, bin jetzt schon einige Zeit hier angemeldet und wollte mich endlich vorstellen. Ich bin Basti, 29 aus Hannover...
B

buck0000

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
30
Hallo liebe Motorrad-Freunde,

bin jetzt schon einige Zeit hier angemeldet und wollte mich endlich vorstellen. Ich bin Basti, 29 aus Hannover. Habe meine 800er GS im März gekauft. Davor bin ich Buell gefahren und zum Touren eine DR 800. Da ich aber eine Maschine wollte die "alles" kann hab ich die beiden verkauft und mir eine GS gegönnt.

Freue mich auf Diskussionen, Erfahrungsaustausch und vielleicht auch auf die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt

Gruß Basti
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Hallo Basti. Willkommen hier im Forum. Mir erging es im letzten Jahr ähnlich wie Dir heute. Es mußte eine F 800 GS sein.
Vielleicht trifft man sich zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Kontakt habe ich schon zur Gruppe Minden-Lübbecke (Region West) aufgenommen. Die sind am aktivsten hier in unserem Raum.
Grüsse und bis eventuell bald einmal.

luuz61
 
Zuletzt bearbeitet:
Dete

Dete

Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
90
Ort
Rehburg
Modell
R1100GS
Hallo ich bin mal die 750er BIG gefahren und bis letztes Jahr ein Buell. Dann hat sie ein Unfall hin gerafft und ich hatte reichlich Zeit zu überlegen was nun kommt. Am Ende ist eine 1100GS geworden und ich liebe immer mehr die langen Distanzen beim Motorrad fahren.

Gruß vom Steinhuder Meer
Detlef
 
mal

mal

Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
331
Ort
HB
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
Ah, herzlich willkommen auf der dunklen Seite... gute Entscheidung! die Buells sind immer so schrecklich laut! :timebomb:
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Ein herzliches willkommen auch von mir aus dem Dinodorf Münchehagen !
Schön das wieder ein Junger den weg ins Forum und zu BMW gefunden hat , die machen in München ( und Berlin ) wohl zur Zeit vieles richtig . :D
Wünnsche dir viel Spaß hier im Forum und mit deiner 800er !
LG
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Basti
herzlich willkommen und viel Spass mit der GS :cool:

Wenn Du mal nette Leute suchst, schau unverbindlich vorbei:D
 
B

bass_t

Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
265
Hi Basti,
wie kommt man den von einer Buell auf eine 800er GS? Hast du mit den Knie'n bei der Buell auf der Straße geklebt oder die GS tiegerlegen lassen? :-)
Herzlich willkommen aus WOB.
Basti!
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
... herzlich willkommen!

Mit der linken zum Gruße,

LEO
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Grüß dich Basti aus der schönen Gegend Minden-Lübbecke vor den Toren des WBL! Hast ein tolles Motorrad und viel Spaß beim Stöbern im Forum:rollleyyes:
 
B

buck0000

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
30
danke für die netten Begrüßungen

auf der buell war es tatsächlich etwas eng - aber für die feierabendrunde hat es immer gereicht. bei der GS ist das anders. unter 100 KM hab ich gar keine lust die karre aus der Garage zu schieben :)
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hi Basti,Grüße aus dem ab morgen sonnigen Augsburg.
Krasser Umstieg von Buell auf GS. Das is ja wie von ner ... auf ne ..., ja weiss ich jetzt auch nich so genau. Jedenfalls wirst du`s garantiert nicht bereuen. Das einzige wo die GS nicht mithalten kann ist der Durchmesser der Bremsscheibe.
Gruß Berto
 
Thema:

Hallo aus Hannover.....

Hallo aus Hannover..... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo, ich bin der Christoph 45J. Seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1150gs bj. 2000 ohne Abs 😉
  • Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻

    Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻: Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻 Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir diese Woche eine BMW F 850 GS Adventure bestellt und diese wird nach...
  • Hallo aus der Region Hannover.

    Hallo aus der Region Hannover.: Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
  • Hallo zusammen aus dem schönen Hannover

    Hallo zusammen aus dem schönen Hannover: Ich freue mich schon auf das Ende der Einfahrphase meiner 1250 GS und auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch! Beste Grüße, Ralf 😎
  • Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.

    Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.: Hi, Zusammen. fahre seit 3 Mon. Gs 1200 Bj. 2010 mit ca. 38000 Km . Hab bisschen gestöbert. Super Forum.:rolleyes:
  • Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo, ich bin der Christoph 45J. Seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1150gs bj. 2000 ohne Abs 😉
  • Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻

    Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻: Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻 Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir diese Woche eine BMW F 850 GS Adventure bestellt und diese wird nach...
  • Hallo aus der Region Hannover.

    Hallo aus der Region Hannover.: Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
  • Hallo zusammen aus dem schönen Hannover

    Hallo zusammen aus dem schönen Hannover: Ich freue mich schon auf das Ende der Einfahrphase meiner 1250 GS und auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch! Beste Grüße, Ralf 😎
  • Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.

    Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.: Hi, Zusammen. fahre seit 3 Mon. Gs 1200 Bj. 2010 mit ca. 38000 Km . Hab bisschen gestöbert. Super Forum.:rolleyes:
  • Oben