Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hallo aus Hard (Bodensee)

Erstellt von philipp76, 13.03.2012, 12:25 Uhr · 9 Antworten · 499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    73

    Standard Hallo aus Hard (Bodensee)

    #1
    hallo zusammen,

    bin seit ca. einem monat stolzer besitzer eine blau-weißen 1150er gs, als schnäppchen mit nur 23000 km gekauft (der vorbesitzer hat wohl lieber geputzt als gefahren )

    bis jetzt schwerstens begeistert, steht vom handling her meiner deutlich leichteren transalp in nichts nach... wie geil wird das erst werden wenn die straße mal richtig warm ist und grip hat und ich die zehn jahre alten reifen vom vorbesitzer ausgetauscht hab

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #2
    ein herzliches welcome hier
    schöne Grüße aus dem Osten in den Westen

    sehr viel Spaß mit Deiner GS, hoffentlich hat der Vorbesitzer die Q nicht zu tode geputzt

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #3
    Hallo Philipp,

    Gratulation zur Q, herzlich Willkommen und viel Spass hier.
    Das mit den 10Jahre alten Reifen.... hmmmm, ich würde keine Experimente machen.
    200 - 230 Öcken investiert und die Q ist neu besohlt - und dann machts richtig Spass.

  4. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Blinzeln grüße aus der nachbarschaft

    #4
    Zitat Zitat von philipp76 Beitrag anzeigen
    ... wie geil wird das erst werden wenn die straße mal richtig warm ist und grip hat und ich die zehn jahre alten reifen vom vorbesitzer ausgetauscht hab
    ein herzliches servus von gegenüber aus lindau!!
    wenn du die reifen dann mal gewechselt hast und die straßen für dich den richtigen gripp aufweisen, lass mal was von dir hören. bin ständig in unserem 3-ländereck unterwegs. vielleicht klappt´s ja mal, gemeinsam die kühe auszureiten.
    gruß hotzi

  5. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von philipp76 Beitrag anzeigen
    ... wie geil wird das erst werden wenn die straße mal richtig warm ist und grip hat und ich die zehn jahre alten reifen vom vorbesitzer ausgetauscht hab

    Hallo,

    auch ein Willkommen von mir.

    Möchtst du richtig Spass mit deiner Q haben - tausche die Reifen
    nicht erst wenn`s warm ist.

    Gruss Klaus

  6. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #6
    Hi Philipp

    viel Spaß mit der GS und den neuen Reifen

  7. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    #7
    soodla, seit gestern einen satz brandneue tourance drauf, völlig anderes fahrgefühl

    dann werden wir heut mal die hausstrecke unsicher machen *freu*

  8. Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #8
    Hallo Philipp,

    solche Vorstellungen wie Deine hier sind immer toll zu lesen.
    Ich kann das sehr gut nachvollziehen und freue mich immer
    mit.

    Eine tolle Saison wünschen ich !

    Gruß aus Köln an den Bodensee
    Dirk

  9. Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    18

    Standard hallöle

    #9
    Grüß dich,

    bin auch neu hier. Ist scheinbar ein lustiges Forum.

    Alles gute

    Heike

  10. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #10
    Guude aus Hessen nach Hard! Geile Region zum Moped fahren, bin alle drei Wochen dort unten aber leider immer mit der Dose...
    Wünsch Dir viel Spaß mit der Q und einen Gute Saison!


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Hard Part GV
    Von Geohero im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 20:38
  2. Hard Part für GS
    Von romeylo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:47
  3. Hallo vom Bodensee
    Von Tailon im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 21:20
  4. Hard Part
    Von Moggi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 12:20
  5. Hallo vom Bodensee
    Von MoggeleXL1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 06:40