Hallo aus Heilbronn

Diskutiere Hallo aus Heilbronn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Nachdem ich nun schon eine gewisse Zeit mitlese (auch mal etwas geschrieben habe), sollte es an der Zeit sein sich offiziell zu...
k_m

k_m

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
249
Ort
Heilbronn
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon eine gewisse Zeit mitlese (auch mal etwas geschrieben habe), sollte es an der Zeit sein sich offiziell zu "melden".

Mittlerweile knapp über 40 habe ich letztes Jahr die Kurve bekommen, einen Lebensabschnittstraum umgesetzt und den Führerschein erworben. Von Anfang an war beim Mopped klar, es muss einen Boxer haben! Im September war es dann soweit, ich hielt den Führerschein in den Händen und eine Woche später den Schlüssel einer thundergrey lackierten R 1200 GS. Die Euphorie hat mich auch nicht abgeschreckt im November bei 3°C und Nieselregen geschäftlich nach Kassel und zurück zufahren (Kollege: "Du hast was?! Jetzt spinnst Du komplett ...."). Es war kalt. Es war nass. Es war leider geil.

Mittlerweile hat die Kiste 3400km und es gibt immer noch kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Würde mich freuen über das Forum auch Leute aus dem Raum HN kennenzulernen - vielleicht ergibt sich die ein oder andere gemeinsame Tour.

Viele Grüße
km
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.728
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo km :)

Herzlich Willkommen -

Viel Spaß im Forum !! thundergrey - also eine LC ?

Für Treffen kannst du dich ja mal bei " Events " oder " Treffen " umschauen - vielleicht ist etwas für ich dabei.
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Grüße und Willkommen aus Öhringen.... ;-)
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.907
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hallo gska-em,

dann mal ein Willkommen von mir aus der südlichen Beinahe-Nachbarschaft. :)

Gruß - Pendeline
 
Jo46

Jo46

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
663
Ort
Gundelsheim
Modell
R1200 GS TB 5/2011
Willkommen im Forum und viel Spass beim Q Treiben aus Neuenstadt .... fast Nebenan ;-)
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo gska-em

und willkommen im Forum.
 
Thema:

Hallo aus Heilbronn

Hallo aus Heilbronn - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus dem Heilbronner Land

    Hallo aus dem Heilbronner Land: So, was soll ich erzählen, Ich, 49,9 Jahre eingebürgerter geborener Italiener, seit ´95 in D, Netzwerkfutzi von Beruf und leidenschaftlicher...
  • Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, komme aus dem Landkreis Heilbronn/ Ba-Wü

    Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, komme aus dem Landkreis Heilbronn/ Ba-Wü: Habe mir eine F 650 Bj. `94 gekauft, die stand seit 7 Jahren. Ich versuche sie wieder zum Laufen zu bringen..
  • Hallo aus Heilbronn

    Hallo aus Heilbronn: Bin seit 13:17:11Uhr hier im bofo angemeldet. Bin Besitizer einer R1100 GS BJ 1994. Schraube auch. Habe von euch sehr nützliche Tips und Beiträge...
  • Hallo aus Heilbronn - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus dem Heilbronner Land

    Hallo aus dem Heilbronner Land: So, was soll ich erzählen, Ich, 49,9 Jahre eingebürgerter geborener Italiener, seit ´95 in D, Netzwerkfutzi von Beruf und leidenschaftlicher...
  • Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, komme aus dem Landkreis Heilbronn/ Ba-Wü

    Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, komme aus dem Landkreis Heilbronn/ Ba-Wü: Habe mir eine F 650 Bj. `94 gekauft, die stand seit 7 Jahren. Ich versuche sie wieder zum Laufen zu bringen..
  • Hallo aus Heilbronn

    Hallo aus Heilbronn: Bin seit 13:17:11Uhr hier im bofo angemeldet. Bin Besitizer einer R1100 GS BJ 1994. Schraube auch. Habe von euch sehr nützliche Tips und Beiträge...
  • Oben