Hallo aus Hessen

Diskutiere Hallo aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Alle zusammen, mein Name ist David und ich komme aus der Nähe von Kassel. Ich bin 20 Jahre alt und habe mit 16 erste Erfahrungen mit dem...
S

staggi94

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
3
Hallo Alle zusammen,

mein Name ist David und ich komme aus der Nähe von Kassel. Ich bin 20 Jahre alt und habe mit 16 erste Erfahrungen mit dem Moped fahren gemacht. Mit 18 ging es mit einer '98 Suzuki DR 650 SE weiter. Im Oktober letzten Jahres kam dann ein 11er GS Baujahr 94. Ich muss sagen ein geiles Teil :D. Das sollte es erstmal von mir gewesen sein.

Grüße
David
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo David,

schön dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Viel Spaß hier im Forum und schöne Ausfahrten mit deiner neuen Errungenschaft.

Gruß, Herbert

 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo David

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der "11er GS" :cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier im Forum David.
Für Dein jugendliches Alter bekommst Du womöglich ein "Jugendunterforum":cool:
Viel Spaß mit Deinem Moped.

Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - fährt sich einfach gut:cool:
 
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Hallo,

endlich mal wieder einer der den Altersdurchschnitt senkt.
 
C

ChristianS

Gast
Herzlich willkommen und viele Grüße aus -von dir aus gesehen hinter- Eisenach:)
 
Einspur

Einspur

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
99
Ort
Kassel
Modell
2 x Sertao
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus "hinter Kassel"!
 
benzler

benzler

Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hallo David,

willkommen im Forum und bei den 11ern.

Schau mal in die Rubrik Treffen rein, die 11er Fahrer richten dieses Jahr Anfang Mai ein 11er Treffen am Edersee aus.

Mehr Tipps und Anregungen kriegst Du nirgends.

Also dort eintragen oder sprich mal den User addiepost bzgl. dem Treffen an.

mfg

benzler
 
Thema:

Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Marburg / Hessen

    Hallo aus Marburg / Hessen: Hallo, möchte mich mal vorstellen! Ich bin der Ralph, wohne in der Nähe von Marburg/Lahn, 54 Jahre alt und fahre seit 35 Jahren Motorrad (hatte...
  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo zusammen, bin hier seit längerem als stiller Betrachter unterwegs und habe mich nun zum Kauf einer GS entschlossen. Meine Name ist Frank...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Hallo sagen. Ich habe mir ne 125er Fantic zugelegt. Finde das Teil super. Habe die...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Marburg / Hessen

    Hallo aus Marburg / Hessen: Hallo, möchte mich mal vorstellen! Ich bin der Ralph, wohne in der Nähe von Marburg/Lahn, 54 Jahre alt und fahre seit 35 Jahren Motorrad (hatte...
  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo zusammen, bin hier seit längerem als stiller Betrachter unterwegs und habe mich nun zum Kauf einer GS entschlossen. Meine Name ist Frank...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Hallo sagen. Ich habe mir ne 125er Fantic zugelegt. Finde das Teil super. Habe die...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Oben