Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo aus Hessen

Erstellt von RHGS, 20.10.2011, 13:14 Uhr · 7 Antworten · 710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard Hallo aus Hessen

    #1
    Erst mal Hallo an alle bin Neu hier.
    Naja was soll ich sagen nach 30 Jahren Moped hat es mich nun zu BMW verschlagen habe mir die Woche ne 2009'ner GSA gegönnt Nach vielen Jahren Abneigung was BMW angeht da es Langezeit ja mehr ein Bullenreiten war als Mopedfahrern habe ich vor 6 oder sieben Jahren mal ne GS zwischen die Schenkel bekommen und es reifte ein Traum über die Jahre die Entscheidung war dennoch nicht leicht da ich eigentlich ne Rennkuh suchte und bin immer wieder mal über ne GSA gestolpert nachdem dann der EX Schwiegersohn auch noch bei BMW in der Moped Abteilung Arbeitet und ich so immer öfter über die GSA gestolpert bin viel vor ein paar Wochen die Entscheidung HABEN WILL !!! Da die Frau meines Herzens sich ab und an über die Sitz Position auf meiner SC30 beschwerte. Also ab ins WWW und mal kräftig gesucht und hoppla gleich um die Ecke steht eine mit allem was richtige Männer so brauchen nichts wie hin und was soll ich sagen beide draufgesetzt und sie war mein und Frau begeistert also Vertag unterschrieben und Morgen Mittag ist es soweit ich darf sie abholen. Werde wohl gleich mal auf en Feldberg fahren wenn Interessiert das Wetter.
    Gruß an Alle Robert

  2. Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    46

    Standard

    #2
    Hallo Robert

    Ja ja... einmal GS zwischen die Beine, diesen Virus bekommt man(n) ganz schlecht weg ...Herzliche Grüße auch von einem Hessen und allzeit Gute Fahrt

  3. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #3
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    Hallo Robert,

    sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum. Mich hat der GS-Virus bereits 1987 infiziert, damals eine (gebrauchte) R80G/S

  5. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #5
    Moin Robert
    Erstmal herzlich willkommen hier.
    Rennkuh ist schon geil,wollte ich auch immer haben.Habe mir aber doch erst eine 1150 Gs zugelegt und dann nach und nach alles andere zugelegt.Geht auch bei der GSA
    Der Micha von Rennkuh ist ein ganz netter Kerl und hilft gerne.

  6. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #6
    Hallo Robert,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus SHA

    uwe

  7. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #7
    So kleines Upgrade heute Mittag um 16:30 war sie meine und wir haben erst mal ne Runde durch den Taunus gedreht inc. Kaffee auf em Feldberg was soll ich sagen ich bin angekommen das Möppi gebe ich nicht mehr her. Ein Problem gibt’s aber noch der Hauptständer hängt zu tief habe in zwei kurven das kratzen gehört.

    Danke an alle für die Begrüßung hier

    Gruß Robert

  8. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #8
    Hallo!

    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GSA.


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Hessen
    Von Hutte im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 14:00
  2. Ein Hallo aus Hessen!!!
    Von Krieger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 22:31
  3. Hallo aus Hessen ...
    Von tigun im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 19:59
  4. Hallo aus Hessen
    Von peterchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 10:01
  5. Hallo aus Hessen
    Von Defender im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 12:47