Hallo aus Hessen!

Diskutiere Hallo aus Hessen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus! Ich komme aus Hessen, Kreis Limburg-Weilburg um genau zu sein, und bin seit heute stolzer Besitzer einer 1100er GS:cool:. Ich bin 19 Jahre...
Deckel

Deckel

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
36
Ort
Villmar
Modell
R 1100 GS
Servus!
Ich komme aus Hessen, Kreis Limburg-Weilburg um genau zu sein, und bin seit heute stolzer Besitzer einer 1100er GS:cool:.
Ich bin 19 Jahre alt und habe vorher eine MZ 125 SM gefahren... Da ich aber nicht gerade das zierlichste Persönchen bin musste jetzt doch mal ein Moped für "große" Jungs her und ich denke ich werde meine Wahl nicht bereuen :)
Sie wird die nächsten Tage angemeldet, Drosselsatz ist bestellt und ich kanns kaum abwarten :dance:

Gruß, Thomas
 
Deckel

Deckel

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
36
Ort
Villmar
Modell
R 1100 GS
Habe im Forum schon von dem Treffen gelesen, eventuell komm ich mal rum ;)
Ja die GS hat mich eben direkt überzeugt :dance:
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum ;)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner 1100er.

Grüße aus BaWü
uwe
 
F

Falanyth

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
50
Hallo Thomas,

schön dass du zu uns gefunden hast..
Viel Spaß im Forum
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi
Herzlich Willkommen hier im Forum bei den ganzen Verrückten :schrei:

Falls dir mal eine 1150 GS um die Ohren fliegt :rolleyes: könnte Ich gewessen sein deine Ecke ist so mein Jagdgebiet :rollleyyes:bin öfters da unterwegs habe einen Saisonplatz in Odersbach.

Gruß GS Runner
 
Deckel

Deckel

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
36
Ort
Villmar
Modell
R 1100 GS
Na dann bin ich mal gespannt ob wir uns mal begegnen :biggrin:

Hab nächsten Donnerstag Termin zum Drosseleinbau, so lange werden noch brav die Speichen poliert :rocker:
 
Deckel

Deckel

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
36
Ort
Villmar
Modell
R 1100 GS
Also, seit heute bin ich ganz offiziell unterwegs...
Trotz der halben Leistung... weiß ich jetzt ungefähr was euch antreibt und dass ich mich richtig entschieden habe:jubel:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Deckel,

freut mich für "den großen Jungen", dass Du mit Deinem "neuen" Bike glücklich bist! 11er GS hatte ich auch, war verrrry happy damit!
(Wenn Dir mal langweilig ist, kannst ja hier im Forum nach meinem 500.000 Km-Erfahrungsbericht suchen :rolleyes:, vielleicht ist ja die ein oder andere brauchbare Info dabei)

Gruß

der Kurze
 
Deckel

Deckel

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
36
Ort
Villmar
Modell
R 1100 GS
Mh...da kommt mir grade was in den Sinn, warst du nicht der "Kurze", der mal in der BMW-Motorräder war?
Ja ich denke wir werden noch ein paar Kilometer miteinander verbringen :p

Hier die Ausgabe in der ich dich vermute:
BMW Magazin - BMW Motorräder Ausgabe 39
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
:redface: Jo, das hat sich damals nicht vermeiden lassen :rolleyes:...

Hey, ...und vielleicht ergibt es sich ja, dass wir auch ein paar gemeinsame Kilometerchen zusammen verbringen :)! Du zeigst mir Deine Geheimtipps ...und wenn Du magst, zeig ich Dir n paar tolle Ecken im Schwarzwald, Vogesen, Jura, Aargau, Schwäbische Alp, ....
 
Deckel

Deckel

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
36
Ort
Villmar
Modell
R 1100 GS
Das Angebot nehm ich gerne an, wollte jetzt im Sommer eh mal mit nem Kollegen ein paar "ausgedehntere" Touren in Angriff nehmen :springen:
 
G

Gast28379

Gast
Hallo Thomas,
Glückwunsch zu deiner Entscheidung, willkommen in unserem Kreis und allzeit gute Fahrt!
 
Deckel

Deckel

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
36
Ort
Villmar
Modell
R 1100 GS
20140412_131726.jpg


Heute mal ein bischen im Kreis unterwegs gewesen :)
 
Thema:

Hallo aus Hessen!

Hallo aus Hessen! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Marburg / Hessen

    Hallo aus Marburg / Hessen: Hallo, möchte mich mal vorstellen! Ich bin der Ralph, wohne in der Nähe von Marburg/Lahn, 54 Jahre alt und fahre seit 35 Jahren Motorrad (hatte...
  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo zusammen, bin hier seit längerem als stiller Betrachter unterwegs und habe mich nun zum Kauf einer GS entschlossen. Meine Name ist Frank...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Hallo sagen. Ich habe mir ne 125er Fantic zugelegt. Finde das Teil super. Habe die...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Marburg / Hessen

    Hallo aus Marburg / Hessen: Hallo, möchte mich mal vorstellen! Ich bin der Ralph, wohne in der Nähe von Marburg/Lahn, 54 Jahre alt und fahre seit 35 Jahren Motorrad (hatte...
  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo zusammen, bin hier seit längerem als stiller Betrachter unterwegs und habe mich nun zum Kauf einer GS entschlossen. Meine Name ist Frank...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Hallo sagen. Ich habe mir ne 125er Fantic zugelegt. Finde das Teil super. Habe die...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Oben