Hallo aus Höxter

Diskutiere Hallo aus Höxter im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo seit vorgestern besitzen wir (ich mit meiner besseren Hälfte) eine 05er GS 1200, die bis zum Saisonstart schnell noch technisch wie optisch...
Sumo

Sumo

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
80
Ort
Höxter
Modell
1200 SuMo
Hallo
seit vorgestern besitzen wir (ich mit meiner besseren Hälfte) eine 05er GS 1200, die bis zum Saisonstart schnell noch technisch wie optisch gepimpt werden soll.
Zu mir, ich bin 43 komme aus Höxter und bin verheiratet, so mit allen..... Frau-Kind-Hund :D
Noch etwas ???
Fällt mir jetzt nicht ein

Gruß, Thomas
 
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
na, da hast Du ja auch ein paar schöne Strecken vor der Haustür. Einer artgerechten Q-Haltung steht da ja nix im Weg :D

Gruß vom Hochrhein
Kolli
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.417
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
tach herr nachbar :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Na, da will ich dir auch mal ein nachbarliches "Hallo und herzlich willkomen" rüber schicken. Viel Spaß mit deinem neuen Erwerb, wobei ich daran nicht den geringsten Zweifel habe.
Schau mal auf die Interessengemeinschaft "Weserberglandfahrer. Rattenfänger freut sich über jeden Neuzugang. Und vllt. können wir uns mal alle auf ein Käffchen in der Thonenburg treffen:D:D:D

@Larsi: Was ist denn ein SB-Lenker??? Selbstbedienungslenker??:eek::eek::eek:;)
 
D

DDreamer

Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
6
Ort
Hassloch/Pfalz
Modell
G 650 Xmoto
Hallo Thomas,

willkommen und viel Spass hier im Forum.

Schöne Ecke wo Du herkommst, ich kenne die Ecke recht gut und bin häufiger dort, da meine Frau aus Godelheim stammt :)
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier im Forum....;)
 
Sumo

Sumo

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
80
Ort
Höxter
Modell
1200 SuMo
Danke für die nette Begrüßung ;)
Ja, ist ne schöne Moppedecke hier bei uns, nur bis unsere "Paula" diese unter den Rädern nehmen wird, muß noch ein wenig gebastelt werden.
Aber mein Nachbar :D schaut ja mal hin und wieder vorbei und schaut ob ich alles richtig mache.....;)
@ Angie, Kaffee ist gut, aber net in der Tonenburg. Der Tip mit der IG ist gut, Danke

Gruß, Thomas
 
firefox

firefox

Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
228
Ort
Warburg
Modell
R 850 GS & R 1150 GS & R 80
Auch aus Warburg ein herzliches Willkommen ! ! !

Es grüsst der Südkreis Höxter !

Gruss

Thorsten
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
@ Angie, Kaffee ist gut, aber net in der Tonenburg. Der Tip mit der IG ist gut, Danke

Gruß, Thomas
Warum nicht in der Thonenburg?? Für einen Kaffee sitzt man doch da draußen recht gut. Okay, dein Mopped wäre nicht warm, wenn du ankommst;) Vllt. eher so bei der Ottensteiner Hochebene, das läge wohl in der Mitte zu Hameln, da könnte sich Rattenfänger auch einklinken, und die anderen natürlich auch.:D:D
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo Thomas viel spaß mit der Q.Ich hatte mir auch dieses Jahr ne Runde bei euch zu drehen,vieleicht kannst du mir dann mal ein paar Tipps geben;)
Gruß aus Thüringen
 
Sumo

Sumo

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
80
Ort
Höxter
Modell
1200 SuMo
@ Angie... Dat is ne gute Idee, so machen wir das im Frühjahr ;)

@ Norbert, Klar kann ich das, ich bin auch mit in einer Orga die jedes Jahr auch geführte Touren macht, da kann ich dir genug Tips für Kurven ohne Ende geben :D
 
Adventure11 04

Adventure11 04

Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
21
Ort
Lippe
Modell
gs 1150 Adventure
Hallo Thomas.

Auch einen Gruß aus Schieder - Schwalenberg.

Ich denke, wir werden uns sicherlich in den nächsten Wochen sehen.

:DUnd wenn es auf'em Berg ist.:D

Gruß

:cool:Der Lipper:cool:
 
B

Bolero

Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
5
Hallo Thomas
schön das auch du in diesem Forum bist.
Gruß
Bolero
 
Thema:

Hallo aus Höxter

Hallo aus Höxter - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben