Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hallo aus Holland Süd (HS)

Erstellt von Sauron, 03.09.2013, 11:10 Uhr · 10 Antworten · 478 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2013
    Beiträge
    4

    Cool Hallo aus Holland Süd (HS)

    #1
    Hallo zusammen,

    bis vor kurzem war ich noch aktiver Motorradfahrer bis ich die neue R1200GS LC getestet habe.
    Im Juni habe ich mein Motorrad bei BMW abgegeben und meine GS mit einem etwas mulmigen Gefühl mit nach Hause genommen. Es wird ja so viel über Kinderkrankheiten berichtet! Zum Einfahren waren wir in der Eifel danach ging es in die Dolomiten und es folgten unzähligen Touren im Bergischen, Sauerland und Eifel. Nach nunmehr 8000 Kilometern bereue ich den Wechsel nicht und bin rundum zufrieden.



    LG

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #2
    Erstmal Willkommen hier aus der Nachbarschaft AC.
    Hmmm... wenn Du VOR dem Tausch aktiver Fahrer warst, was bis Du denn jetzt??? Fährt die LC alleine?

    Grüße petra

  3. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    #3
    Hallo Petra, musste doch direkt mal schaun, was Du so schreibst . Wie geht es Dir und was macht Deine Dicke?
    Mal sehen, ob wir noch mal ne Karfreitagstour oder so auf die Beine kriegen.


    Und für den Kollegen Sauron, guckst du hier www.regio-touren-treff.de falls du noch Anschluss sucht.

    Schöne Grüße
    Polli aus Wassenberg

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #4
    Sorry, Sauron wegen OT....
    Danke ihr pollis. Das schaut ja richtig gut aus, was Du da gepostet hast. Mach ich mich auch mal auf - ist ja nicht weit weg!

  5. Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #5
    Hallo Sauron,

    auch aus der Nachbarschaft - Mönchengladbach - ein herzliches Willkommen.

    Es grüsst der Vulcanier

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #6
    Hallo und Willkommen

  7. Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von polli Beitrag anzeigen


    Und für den Kollegen Sauron, guckst du hier www.regio-touren-treff.de falls du noch Anschluss sucht.
    Hey Polli,
    schau dir das Bild mal genau an - ich bin sicher der Knabe steht schon auf der Mitgliederliste von RTT und WSB


    LG vom Vulcanier

  8. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
    Hey Polli,
    schau dir das Bild mal genau an - ich bin sicher der Knabe steht schon auf der Mitgliederliste von RTT und WSB


    LG vom Vulcanier
    Hallo Vulcanier
    da könntest du recht haben. Dann brauche ich aber auch keinen link auf WSB zu machen. Da ist er dann auch schon drin!


    Ich wünsche Dir noch schöne Moselkurven

    LG Polli

  9. Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von polli Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir noch schöne Moselkurven
    Danke dir - das wird sich kaum vermeiden lassen

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.587

    Standard

    #10
    Hallo Sauron,

    Herzlich Willkommen und wenn du so fleißig mit deiner neuen LC unterwegs bist, vielleicht hast du auch am 21.9.2013 Zeit und Lust -
    schau doch mal unter Forum " Unterwegs " - dann 2. Unterpunkt " Treffen " - dann LC-Freunde -

    Gruß LaCy-boGSer


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu aus Holland!
    Von DutchmanII im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 21:42
  2. Neuer aus Holland
    Von Landcruiser Hay im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 03:45
  3. neue aus holland
    Von post3 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 16:06
  4. Aus Holland...
    Von GSmeisje im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:40
  5. HP2 tag in Holland
    Von grizzly im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 17:47