Hallo aus Holland Süd (HS)

Diskutiere Hallo aus Holland Süd (HS) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bis vor kurzem war ich noch aktiver Motorradfahrer :rolleyes: bis ich die neue R1200GS LC getestet habe. :cool: Im Juni habe ich...
Sauron

Sauron

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
4
Ort
Erkelenz
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,

bis vor kurzem war ich noch aktiver Motorradfahrer :rolleyes: bis ich die neue R1200GS LC getestet habe. :cool:
Im Juni habe ich mein Motorrad bei BMW abgegeben und meine GS mit einem etwas mulmigen Gefühl mit nach Hause genommen. Es wird ja so viel über Kinderkrankheiten berichtet! Zum Einfahren waren wir in der Eifel danach ging es in die Dolomiten und es folgten unzähligen Touren im Bergischen, Sauerland und Eifel. Nach nunmehr 8000 Kilometern bereue ich den Wechsel nicht und bin rundum zufrieden.



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Erstmal Willkommen hier aus der Nachbarschaft AC.
Hmmm... wenn Du VOR dem Tausch aktiver Fahrer warst, was bis Du denn jetzt??? Fährt die LC alleine?:):p

Grüße petra
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hallo Petra, musste doch direkt mal schaun, was Du so schreibst :rolleyes:. Wie geht es Dir und was macht Deine Dicke?
Mal sehen, ob wir noch mal ne Karfreitagstour oder so auf die Beine kriegen.


Und für den Kollegen Sauron, guckst du hier www.regio-touren-treff.de falls du noch Anschluss sucht.

Schöne Grüße
Polli aus Wassenberg
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Sorry, Sauron wegen OT....
Danke ihr pollis. Das schaut ja richtig gut aus, was Du da gepostet hast. Mach ich mich auch mal auf - ist ja nicht weit weg!;)
 
Vulcan

Vulcan

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
120
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1200GS/A "Black Hawk" III und R 1200 GS "Grey Star"
Hallo Sauron,

auch aus der Nachbarschaft - Mönchengladbach - ein herzliches Willkommen.

Es grüsst der Vulcanier
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hey Polli,
schau dir das Bild mal genau an - ich bin sicher der Knabe steht schon auf der Mitgliederliste von RTT und WSB
:p

LG vom Vulcanier
Hallo Vulcanier
da könntest du recht haben. Dann brauche ich aber auch keinen link auf WSB zu machen. Da ist er dann auch schon drin!
:)

Ich wünsche Dir noch schöne Moselkurven

LG Polli
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Sauron,

Herzlich Willkommen und wenn du so fleißig mit deiner neuen LC unterwegs bist, vielleicht hast du auch am 21.9.2013 Zeit und Lust -
schau doch mal unter Forum " Unterwegs " - dann 2. Unterpunkt " Treffen " - dann LC-Freunde -

Gruß LaCy-boGSer
 
Thema:

Hallo aus Holland Süd (HS)

Hallo aus Holland Süd (HS) - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo gemeinschaft, hier ein ausländer von Holland.

    Hallo gemeinschaft, hier ein ausländer von Holland.: Hallo ich bin der Ralf, gebohren und gezogen in Amsterdam, komme schon seit mein Geburt in Deutschland, bin 51 Jahre jung und habe seit ende...
  • Hallo aus dem Münsterland (holländische Grenze)

    Hallo aus dem Münsterland (holländische Grenze): Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Finde das Forum Super. Hab meine VTR Sp1 gerade verkauft und bin auf der Suche nach einer gepflegten GS 1200...
  • Hallo aus dem Münsterland (holländische Grenze) - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo gemeinschaft, hier ein ausländer von Holland.

    Hallo gemeinschaft, hier ein ausländer von Holland.: Hallo ich bin der Ralf, gebohren und gezogen in Amsterdam, komme schon seit mein Geburt in Deutschland, bin 51 Jahre jung und habe seit ende...
  • Hallo aus dem Münsterland (holländische Grenze)

    Hallo aus dem Münsterland (holländische Grenze): Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Finde das Forum Super. Hab meine VTR Sp1 gerade verkauft und bin auf der Suche nach einer gepflegten GS 1200...
  • Oben