Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo aus Ingolstadt

Erstellt von BPM, 25.02.2013, 18:32 Uhr · 1 Antwort · 232 Aufrufe

  1. BPM
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    8

    Standard Hallo aus Ingolstadt

    #1
    Hallo,

    ich heiße Timo und komme aus Ingolstadt und möchte mir ein zuverlässiges Motorrad kaufen.
    Ich fand die 1200 GS in schwarz schon immer ein tollles Motorrad und möchte mir nun auch solche eine zulegen.
    Mein bisherige Motorraderfahrung beläuft sich auf 4 Jahre und Budget liegt um die 8000 Euronen.


    Da ich ein paar Fragen habe, wolle ich euch fragen ob vlt der ein oder andere sich zur Verfügung stellen möchte, diesen ich per PN ein paar Fragen stellen kann.

    Ich wünsch euch allen einen hoffentlich baldigen Saisonstart :-D

    Gruss

    Timo

  2. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard

    #2
    Servus Timo,

    sei gegrüßt hier im Forum.Wir haben was gemeinsam .Du wohnst in Ingolstadt und Meine Gs kommt aus Audi-City.So long und die linke zum Gruß

    Mügge


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Ingolstadt
    Von Fredl-GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 14:27
  2. Hallo aus Ingolstadt
    Von taiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 12:39
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 18:29
  4. Hallo!
    Von scdo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Raum Ingolstadt
    Von Tayrisk im Forum Treffen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 19:13