Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hallo aus Kärnten!

Erstellt von zecke, 05.03.2013, 15:40 Uhr · 25 Antworten · 1.159 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    24

    Standard Hallo aus Kärnten!

    #1
    Hallo an alle!

    Seit kurzer Zeit bin auch ich stolzer Besitzer einer 12er GS ("Tuttlbär" wird sie liebevoll genannt).
    Zu meiner Person:
    Ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im schönen Kärnten, genauer gesagt in Thörl-Maglern (letztes Dorf vor der italienischen Grenze), von wo man mit einer GS einen nahezu perfekten Ausgangspunkt für eine geile Tour hat.

    Zuvor hatte ich eine Cagiva V-Raptor 1000, die mit mir treue 40.000km durchgehalten hat (und sie hält meines Wissens immer noch).
    Einige meinen ich zähle durch meinen Tuttlbär ab jetzt zum älteren Semester, aber ich denke, diese Meinung werden sie, wenn sie dann auch endlich beim Café angekommen sind , revidieren.

    Also, ich freue mich, dem GS-Forum endlich angehören zu können und hoffe auf unterhaltsame Postings!!!

    LG Christian

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #2
    Servus Christian!

    Na dann viel Spaß hier, komme ja öfter bei dir in der Gegend vorbei.

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #3
    Christian-
    habe de Ehre!
    und schönen Gruß aus Oberbayern

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Servus Christian!

    Na dann viel Spaß hier, komme ja öfter bei dir in der Gegend vorbei.
    Ich auch!

    2-3x im Jahr werdens schon sein

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #5
    ein herzliches welcome hier
    ja, ja so ist das, zuerst machen Sie Scherze, dann kommen Ihnen die Augen raus

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #6
    Hallo Christian!


  7. Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #7
    Hallo "fast" Nachbar (Arnoldstein)

    Bin auch neu hier im Forum und auch ich habe mir im Herbst eine R1200GS BJ.2010 zugelegt
    Vielleicht sieht man sich mal oder auf einen Kaffe bei der Grenze Schick mir einfach ein email wenn du Lust hast über unsere Gs zusprechen

    Gruß
    suppea

  8. Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #8
    Hi, hallo Christian,

    auch ein herzliches WILLKOMMEN meinerseits!

    Da wir schon viel in Deiner Gegend abgegrast haben, kannst Du mir eventuell ein paar highlights oder Touren per PN zukommen lassen!

    Mit der linken zum Gruße,

    LEO

  9. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #9
    Herzlich willkommen

  10. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    #10
    Hallo Leo (und alle anderen die's interessiert)!

    Etwas spät meine Nachricht, aber das Warten auf die Saison hat bei mir zu etwas mehr Forum-Lesezeit geführt.
    Wenn du einmal richtig Lust auf Kurven hast dann kann ich dir diese Halbtagesroute (wenig Pausen) nur empfehlen:

    https://maps.google.com/maps?f=d&sou...&z=10&dirflg=d

    absolut empfehlenswert!!!

    LG Zecke

    2013-09-06-09.23.20.jpg2013-09-06-09.23.45.jpg
    Bilder beim Sauris-Stausee


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Kärnten
    Von Benji44 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 12:46
  2. Grüße aus Kärnten
    Von Laure87 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 10:47
  3. Unterkunft Kärnten
    Von steff im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:14
  4. Hallo aus Kärnten
    Von Raider im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:09
  5. Kärnten im Mai 2009
    Von Quhpilot im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 20:22