Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Hallo aus Kärnten!

Erstellt von zecke, 05.03.2013, 15:40 Uhr · 25 Antworten · 1.162 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    #11
    wie kommst Du dazu, meine Routen abzufahren?

  2. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #12
    Hallo,
    bin auch öfters im Jahr in der nähe :-) (Faak am See)
    Schöne Ecke da unten.
    Die Grüne Grenze finde ich genial.

  3. Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #13
    Hallo Zecke

    Naja hat ja nur ein Jahr gedauert bis du mir geantwortet hast aber "gutdingbrauchtweile";-)

    Danke für die Trip Info die Gegend kenne ich recht gut ist super;-)))
    Wie schaut es aus mit einem Kaffee auf der Grenze bei der "Franka" zb. und einem persönlichen Kennen lernen???
    Wir könnten einwenig "BEZINGESPRÄCHE" führen und das letzte Jahr Revuepassieren lassen;-)))
    gruß
    suppea

  4. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #14
    Morgen,
    wie schaut es eigentlich Schnee technisch aus bei euch auf dem Bergen?
    Ist in der Paularo Gegend auch so viel Schnee gefallen?
    Werde Anfang April wieder in Faak sein und wollte schon mal eine Runde drehen :-)
    Grüße

  5. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    #15
    Hallo Suppea!

    Können wir gerne machen - meld dich, wenn du mal Lust auf eine Tour hast, donn ziag ma a Runde :-)

    Lg

  6. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    #16
    Morgen Florian!

    Weiter als bis Tarvis bin ich in der letzten Zeit nicht gekommen, aber da und in den umliegenden Bergen (z.B.: Sella Nevea) liegt jetzt noch ordentlich Schnee (auf 700müA noch ca. 30cm). Die Temperaturen sind derzeit recht frühlingshaft - es kann sich also nur mehr um Tage handeln....

    Lg

  7. Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #17
    Morgen zecke

    kannst du mir deine Telefonnummer zuschicken dann können wir mal was ausmachen.
    Bin Dienstag eine Runde gefahren;-)) (durchs Kanaltal und überMoggio Udinese wieder zurück) im Tal Schneefrei am Berg ca. 2m ;-((( aber super schön
    gruß
    suppea

  8. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    #18
    Hallo Suppea!

    Ui, mei Tuttlbär schloft noch tiaf und fest!!! Weat denk i noch a Zeitl dauern bis zur erstn Ausfohrt!

    Zwecks Telefonnummer siehe PN

    Lg

  9. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #19
    Danke :-)
    Ist eigentlich der Lanzen Pass auch über Winter geräumt?

  10. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    #20
    Hallo Florian!

    Shame on me - ich hab diesen Pass heute zum ersten Mal gehört ..... und dabei liegt er fast vor der Haustür.

    Daher kann ich dir leider nichts darüber sagen, aber sobald ich dazu komme wird der Pass ausgetetestet!!!

    LG


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Kärnten
    Von Benji44 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 12:46
  2. Grüße aus Kärnten
    Von Laure87 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 10:47
  3. Unterkunft Kärnten
    Von steff im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:14
  4. Hallo aus Kärnten
    Von Raider im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:09
  5. Kärnten im Mai 2009
    Von Quhpilot im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 20:22