Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Hallo aus Kapstadt

Erstellt von GSonly, 07.01.2015, 14:25 Uhr · 24 Antworten · 1.825 Aufrufe

  1. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #11
    Hallo Gery,

    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur absolut schönen GS.

    Grüße aus BaWü
    uwe

  2. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    #12
    Willkommen im Forum und Gruss nach Kapstadt!!!

    Rhino aus Nairobi!

  3. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    #13
    Hallo Gerd,
    wenn du ein paar Tipps brauchst stehe ich dir gerne zu Verfuegung. Bin ja schon 8 Jahre hier. Bin gerade zurueck aus den Cederbergen. Faehrt ihr organisiert?
    LG
    Gery

  4. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    #14
    Hallo Helmut,
    bin gerade zurueck aus den Cederbergen. Faehrst du auf der Polarstern??? Und als was wenn ich fragen darf? Habe auch etwas mit der Seefahrt zu tun.
    Fahre heute in die Stadt und werde mich bzg Rental bike schlau machen. Western Cape mit dem Motorrad ist ein Pflichtprogramm!! Wann kommst du naechtes mal nach CT?

    LG
    Gery

  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GSonly Beitrag anzeigen
    Hallo Gerd,
    wenn du ein paar Tipps brauchst stehe ich dir gerne zu Verfuegung. Bin ja schon 8 Jahre hier. Bin gerade zurueck aus den Cederbergen. Faehrt ihr organisiert?
    LG
    Gery
    ja, wir sind mit www.Gravel-Travel.de auf Tour - vor Tourbeginn sind wir 3 Tage in Kapstadt - Sightseeing und Relaxen

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #16
    Gerd

    Dann wirst Du evtl. meinen Freund Norbert und seine Frau Gabi sehen oder gar kennenlernen.
    Sie sind ebenfalls, zumindest am WE 23./24 Januar, mit Gravel Travel auf Tour. 14 Tage sind sie zwischen Windhoek und Kapstadt unterwegs.

    Wahrscheinlich übernimmt ihr anschließend die Motorräder.
    Ich bin leider nicht dabei

  7. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #17
    Hallo Helmut,
    Wir haben im Oktober und November 4 Wochen eine 1200 GS Luftgekühlt bei capebikerental in Kapstadt gemietet.
    Die haben auch 800 er GS und soweit ich weiß eine 650 Kawasaki.
    Die Vermieter Markus aus Deutschland und sein Geschäftspartner aus England sind nette umgängliche Typen und vermieten auch tageweise die Motorräder. Wir waren mit der 1200 GS sehr zufrieden.
    Die Vermietung liegt nicht weit vom Tafelberg entfernt.


    Hier ein kleiner Film der Reise.



    Viele Motorradgrüße aus Großostheim
    Jürgen


    @bug Gerd und Barbara wir wünschen Euch tolle Tage am Kap!!!!!!

  8. Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    #18
    Hallo Gery,
    ich fahre als 2.TO auf der Polarstern und wenn wir hier aus dem Eis wieder raus sind wollen wir Ende diesen Monats in Kapstadt sein.
    Dort werde ich dann abgelöst und fliege nach Hause. Ob und wie lange ich noch in Kapstadt bleibe weiß ich noch nicht.
    Gruß Helmut

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GSonly Beitrag anzeigen

    LG aus Capetown
    ...Grüße zurück aus dem Bergischen Land...

    Aber ehrlich gesagt finde ich nicht so toll, dass du mit deinem Vorderrad auf meiner zukünftigen Terrasse stehst...
    Ein wenig Zurückhaltung bitte...

    Und damit du nicht vergißt wie es in der Heimat aussieht....hier ein Foto ca. 40km entfernt von OE aufgenommen....
    img_20150109_165629_654.2.jpg
    ...seit Wochen der gleiche Mist mit dem Wetter...ich schaff's bald nicht mehr...

    Bleib wo du bist!

    Stefan

  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #20
    Moin moin, is' ja mal interessant. Wird eng hier!!!

    Herzlich willkommen und ich nehme an, man wird sich wohl mal treffen, hoechstwahrscheinlich im Kap, oder kommst Du auch mal nach Jo'burg? Dann bitte unbedingt melden! Ich bin ab und zu mal im Kap, grundsaetzlich mit meiner GSA, habe aber vor, dieses Jahr etwas mehr Schotter zu fahren auf dem Weg ins Kap. Vielleicht auch mal mit meiner R80 PD....

    Und Helmut (Polarstern), ist selbige nicht in Bremerhaven beheimatet? Meine Heimatstadt! Auch an Dich herzlichen Gruss.

    Da muss man sich evtl. mal Gedanken ueber ein SA GS EU Treffen machen, oder?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Spanien
    Von Miguel im Forum Neu hier?
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 12:59
  2. Hallo aus Kassel
    Von Titus im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:11
  3. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  4. hallo aus essen
    Von air im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 22:45
  5. Hallo aus Österreich!
    Von Joachim im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:47