Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hallo aus Köln

Erstellt von Tinchen, 08.02.2015, 13:28 Uhr · 10 Antworten · 906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    3

    Standard Hallo aus Köln

    #1
    Hallo aus Köln,

    ich habe mir gedacht, der 08.02 2015 ist ein gutes Datum um sich hier einfach mal anzumelden und vorzustellen, nachdem ich mir hier schon einige Tipps und Tricks geholt habe.

    Ja, ich habe mir nämlich endlich einen langen Traum (Dank Tieferlegung) erfüllt. Die R1200GS LC ist nämlich seit diesem Jahr meine! Nachdem ich mit einer Kreidler RMC und GPZ 305 meine Mopedlaufbahn gestartet bin, habe ich mich mittels Zephyr 550, Transalp, Africa-Twin 750, TDM 800, Yamaha Bulldog (BT1100), nebenher 'ne BMW X-Moto und dann die F800GS diesen lang gehegten Traum endlich erfüllt.

    Gegönnt habe ich mir die Weiße mit dem schwarzen Rahmen und Motorblock. Mittlerweile sind die schwarzen Speichenräder aus der Adventure drin und Schnabel sowie Tankabdeckung in racing-blau lackiert (danke Jürgen). An den letzten beiden Wochenenden habe ich mir die Micro-Fluter und die Lenkervorverlegung von Wunderlich dran gebastelt. Dank der neuen Lenkerposition und unter Zuhilfenahme einer Schlinge um die Beifahrerfußraste, bekomme ich die "Kleine" nun endlich auch auf den Hauptständer. Mensch, ich bin echt stolz auf mich.

    Jetzt braucht es nur noch wärmer zu werden, dann wird mein LadyCruiser endlich angemeldet.

    Ich freu mich schon auf viele tolle Touren und bis dahin durchforste ich noch ein wenig das Forum und feiere erstmal Karneval - bin ja schließlich aus Kölle.

    Leeve Jröß vun de schäl Sick
    Die linke zu Gruße
    Tina

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #2
    Moin Tina,

    willkommen!

    schäl sick?
    Gruß von ein paar km den Rhein runter
    Mac

  3. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #3
    Sin wir nich all von de schäl Sick?!
    Schöne Grüße aus dem Bergischen.

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #4
    Hallo Tina,

    willkommen aus Düsseldorf und allzeit gute Fahrt.
    Gruß, Gaby

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #5
    Respekt und allzeit gute Fahrt.

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.956

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen Tina und viel Spaß mit deiner Neuen.

    Christian

  7. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #7
    Mensch hast Du's gut, hast Deine LC schon in Kölle. Ich bin nach 10 Jahren grad von München zurück nach Köln gezogen, Familie und LC sind noch unten. Allerdings wird das Moped als Erstes hinterherziehen, hoffentlich schon am Aschermittwoch.

    Lass es krachen und ein herzliches Alaaf!
    Alex

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #8
    Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Entscheidung

  9. Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    40

    Standard

    #9
    Herzlich willkommen

  10. Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #10
    Danke, danke... dann feiert mal alle schön.

    Alaaf :-)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Köln
    Von Dirk61 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 15:55
  2. Ein herzliches Hallo aus Köln
    Von Dirk_R850GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 12:51
  3. Hallo aus Köln
    Von gs-neuer im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 20:44
  4. hallo aus köln
    Von gs-jean im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 15:54
  5. Hallo aus Köln
    Von Liberte im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 18:03