Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Hallo aus Korea

Erstellt von End u RO, 08.04.2012, 13:43 Uhr · 11 Antworten · 845 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #11
    Ich habe festgestellt es nützt auch nichts wenn man nichts sagt. Man muss dort 'nen Job machen und Ergebnisse liefern, nicht Sozialverhalten korrigieren.

  2. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Deckt sich mit meinen Eindrücken. Ein Ausblick auf das, was mit den anderen Ländern hier passiert wenn die sich mal entwickeln. Viel Glueck noch ist ja nicht mehr lange.


    ... ich möchte es sagen: Einer zu oft unerträglichen Arroganz.

    Hallo zusammen und erst mal Gruß nach Ulsan!

    Das oben zitierte würde ich so nicht stehen lassen.
    Ich hab seit über 15 Jahren geschäftliche Kontakte in Korea und hatte zu Anfang auch das Gefühl mit dieser "Arroganz". Inzwischen habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht.
    Ich hab im Laufe der Jahre auch ein paar ziemlich knifflige Jobs zufriedenstellend erledigen können und in der langen Zeit sind ein paar ganz tolle persönliche verbindungen gewachsen.
    Aufgrund der immer wieder guten Erfahrungen werde ich von meinen koreanischen Kunden inzwischen ganz anders behandelt als zu Anfang.

    Ich sage jetzt mal: Den Respekt der Koreaner muß man sich erarbeiten.

    Gruß
    Chris


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von mautzenkarre im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:14
  2. Hallo aus WBL
    Von Hubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:12
  3. Hallo GS`ler
    Von misterti im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 19:00
  4. Hallo @all.
    Von schneemann im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 07:52
  5. Hallo
    Von bundy im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 14:34