Hallo aus Krefeld

Diskutiere Hallo aus Krefeld im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Biker ein großes Lob an Euch alle, Ihr habt hier ein tolles Forum. Ich 51 bin nun seid knapp 4 Wochen Fahrer einer GS 1200 Bj, 2004. In den...
Z

Zephyr1100

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2016
Beiträge
2
Ort
Krefeld
Modell
GS 1200
Hallo Biker ein großes Lob an Euch alle, Ihr habt hier ein tolles Forum.
Ich 51 bin nun seid knapp 4 Wochen Fahrer einer GS 1200 Bj, 2004.
In den ersten 4 Wochen hab ich schon einiges an Inspektionsarbeiten erledigt (KM 19000)
Neue Reifen,ÖL + Ölfilter, Luftfilter, Ventile, neue Kupplung inkl. Simmerringe,Bremsflüssigkeit,synchronisiert und heute noch den O Ring unter Stirndeckelabdeckung ( Schwam hab ich raus genommen).:cool:
Allen miteinander eine Sonnige Saison und viele schöne km
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus ÖSTERREICH!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl
 
L

Lowrider1957

Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
39
Ort
Mönchengladbach/Sasserath
Modell
R 1200 GS LC
Hallo auch aus dem Raum Mönchengladbach hast ja mächtig was am Moped gemacht, die GS wird es dir danken.
Vielleicht dreht man mal eine Runde zusammen.
 
Z

Zephyr1100

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2016
Beiträge
2
Ort
Krefeld
Modell
GS 1200
Hallo Lowrider1957,
ich hätte mir die Kupplung zwar auch zugetraut, aber es war mir einfach zu viel nach dem Kauf der GS und so hab ich Kupplung, Bremsflüssigkeitswechsel in der Werkstatt machen lassen.Die Werkstatt kann ich nur weiter empfehlen, sie ist direkt neben Polo in Krefeld MSC Motorcycle Service CrefeldMSC Motorcycle Service Crefeld die beiden waren vorher bei BMW Fassbender ....
"Vielleicht dreht man mal eine Runde zusammen." Können wir gerne mal machen, können uns ja bei Polo in Jüchen treffen und von da aus ??? gutes Wetter wäre auch schön :cool:
LG Uwe ( Zephyr 1100)
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
641
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Uwe,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
J

Joey66

Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
14
Ort
Moers
Modell
GS 1200 Triple Black (2016)
Hallo Zephyr 1100,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
Ich komme übrigens aus der Nachbarschaft (Moers). Vielleicht trifft man sich mal für eine Runde rund um den Niederrhein.

Viele Grüße
Johannes


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Hallo aus Krefeld

Hallo aus Krefeld - Ähnliche Themen

  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Hallo aus Krefeld, um mit den BMW Buddys entspannt Touren zu fahren, habe ich mir relativ kurzfristig und eher spontan eine 1150er GS zugelegt...
  • Ein Hallo aus Krefeld

    Ein Hallo aus Krefeld: Gestern war es soweit und ich habe ein junge 1250 GS gekauft. Habe vor einigen Jahren meine geliebte 1150 GS verkauft und freue mich jetzt...
  • Ein Hallo aus Krefeld!

    Ein Hallo aus Krefeld!: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich seit kurzem eine r1200gs bj 2008 fahre. Tolles Forum, muss ich schon sagen. ich fahre seit über 30 Jahren...
  • Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas bin 33 und habe mir heute meinen Traum einer 1200 GS erfüllt. Ich bin aus Krefeld und freue mich dämnachst...
  • Hallo aus Krefeld - Ähnliche Themen

  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Hallo aus Krefeld, um mit den BMW Buddys entspannt Touren zu fahren, habe ich mir relativ kurzfristig und eher spontan eine 1150er GS zugelegt...
  • Ein Hallo aus Krefeld

    Ein Hallo aus Krefeld: Gestern war es soweit und ich habe ein junge 1250 GS gekauft. Habe vor einigen Jahren meine geliebte 1150 GS verkauft und freue mich jetzt...
  • Ein Hallo aus Krefeld!

    Ein Hallo aus Krefeld!: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich seit kurzem eine r1200gs bj 2008 fahre. Tolles Forum, muss ich schon sagen. ich fahre seit über 30 Jahren...
  • Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas bin 33 und habe mir heute meinen Traum einer 1200 GS erfüllt. Ich bin aus Krefeld und freue mich dämnachst...
  • Oben