Hallo aus (Langen)Selbold

Diskutiere Hallo aus (Langen)Selbold im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ich bin Reinhard, 54 Jahre alt, Angestellter, verheiratet, zwei Kinder, eine GS... :-) Ich habe mir vor 2 Jahren meine aktuelle R1150GS...
R

rsiewert

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2018
Beiträge
2
Hallo
Ich bin Reinhard, 54 Jahre alt, Angestellter, verheiratet, zwei Kinder, eine GS... :-)


Ich habe mir vor 2 Jahren meine aktuelle R1150GS Bj 2000 (mit 17.000 km) gekauft.


Zuvor hatte ich eine Yamaha 535, eine Honda Shadow 750, eine Kawasaki 550, eine BMW CS 650, eine BMW K 1100 RS
und nach einer 2 wöchigen Tour in den Staaten auf einer GS 1200 LC musste ich einfach eine GS haben... ;-)


War mit meiner GS 2016 in Sachsen, Polen und Tschechien und 2017 in den Alpen unterwegs - ist einfach ein geiles Moped!


Grüße,
Reinhard
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Grüß Dich, Reinhard!

Alles Gute für Dein Hobbie und Deine Präsenz in diesem Forum!
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.413
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Herzlich Willkommen :cool:

Viel Spaß beim stöbern, lesen, kommentieren und und und
 
bacardi

bacardi

Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
2
Ort
Hanau
Modell
F800GS
Hallo Reinhard,
willkommen im Forum, und allzeit gute Fahrt.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Reinhard,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 1150er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Reinhard, willkommen Forum und viel Spaß hier :bier:!
Ich wünsch dir schöne Touren mit deiner 1150er für die kommenden Saison!
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.682
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hallo herzlich willkommen, fahr grad bei Dir (A5) vorbei:)(auf dem Beifahrersitz).
Grüsse und allzeit gute Fahrt.
Sturmi
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Ein herzliches Willkommen aus Schöneck.
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Yep .. die 1150er ist schon gut. Welcome to the Club !!! Vielleicht sieht man sich ja beim 1150er Treffen Anfang Mai .......

Manni
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Reinhard,

herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin ganz viel Spaß mit deiner GS:up:
Grüße aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Reinhard und herzlich willkommen.

Wünsche dir viele schöne Mopedtouren und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
R

rsiewert

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2018
Beiträge
2
Hallo Leuts,

vielen Dank für die guten Wünsche.
Ich
wünsche euch allen viel Spaß auf´m Krad, knitterfreie Touren und ein schönes Wochenende...

Reinhard
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
servus
viel spaß hier und mit dem neuen mopped
 
Thema:

Hallo aus (Langen)Selbold

Hallo aus (Langen)Selbold - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo und langer Weg zur R1200GS

    Hallo und langer Weg zur R1200GS: Moin, ich bin 42 Jahre alt und komme aus den Alten Land bei Hamburg. Zur Zeit fahre ich CBR100RR SC57 Repsol. Bin mal zufällig beim BMW :) zur...
  • Hallo und langer Weg zur R1200GS - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo und langer Weg zur R1200GS

    Hallo und langer Weg zur R1200GS: Moin, ich bin 42 Jahre alt und komme aus den Alten Land bei Hamburg. Zur Zeit fahre ich CBR100RR SC57 Repsol. Bin mal zufällig beim BMW :) zur...
  • Oben