Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo aus Lehre

Erstellt von Grille, 29.10.2008, 16:00 Uhr · 7 Antworten · 659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard Hallo aus Lehre

    #1
    Hallo
    Hier dann mal eine kurze Vorstellung meiner Person:
    Mein Name ist Grit und ich fahre seit 4 Jahren meinen Schrumpfeinzylinder.
    Leider viel zu spät
    Ich lebe und arbeite in der Nähe von Wolfsburg.
    Ich mag Spaziergänge in der Botanik, Hunde,Essen mit Freunden,Motorradfahren und Heizertouren als Sozia.
    Als Kolbentreiber durfte ich von Doro sehr viel lernen, leider steht mein eigenes Sicherheitsdenken mir immer noch im Weg.
    Gruß Grit

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #2
    Hallo Grit,

    ein herzliches Hallo nach Wolfsburg aus Hameln.
    Wenn Du Dein Motorrad das ganze Jahr angemeldet hast, ist ja bald genug Platz zum üben da.

    Viel Spaß hier.

    Thomas M.

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Hi Grit.
    Willkommen im Forum. Ein Schrumpfeinzylinder ist die kleine GS nun wirklich nicht. Bloß keine falsche Bescheidenheit.
    Und ein vernünftiges Sicherheitsdenken hat auch noch niemandem geschadet. Ist allemale besser, als die jungen Wilden, die dann vom Rettungsdienst wieder aufgesammelt werden müssen, weil genau das Denken gefehlt hat.
    Viel Spaß noch in den nächsten Jahren.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #4
    Hi liebe Grit
    Herzlich Willkommen hier in diesem verrückten Haufen.
    Das dir dein Sicherheitsdenken oft im Weg ist kann ja auch ganz zuträglich für die Gesundheit sein
    Es müssen schließlich nicht alle bekloppt sein

    Ach Hermann Grit hat recht, wenn sie von einem Schrumpfmoped spricht
    Damit meinte sie nicht den feinen Motor ihrer braven F

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #5
    Danke Doro. Jetzt, mit der bildlichen Unterstützung, habe ich es auch verstanden . Und ja, sie hat tatsächlich Recht.

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Hallo Grit,
    willkommen im Forum und viel Spass hier!

  7. Kira Gast

    Standard

    #7
    Hallo Grit herzlich willkommen hier im Forum

    Gruß Birgit

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    #8
    Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Werde im Tankrucksack ab jetzt mal die Wasserflasche gegen die Thermokanne tauschen, dann steht einer Tour höchstens noch der Dienst
    Nebel oder Glatteis im Weg.


    Gruß Grit


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus FFB
    Von lukesowner im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 22:06
  2. Hallo
    Von mautzenkarre im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:14
  3. Hallo GS-ler!
    Von Strubbi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 11:42
  4. Hallo GS`ler
    Von misterti im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 19:00
  5. Hallo @all.
    Von schneemann im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 07:52