Hallo aus Lehre

Diskutiere Hallo aus Lehre im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Hier dann mal eine kurze Vorstellung meiner Person: Mein Name ist Grit und ich fahre seit 4 Jahren meinen Schrumpfeinzylinder. Leider viel...
Grille

Grille

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hallo
Hier dann mal eine kurze Vorstellung meiner Person:
Mein Name ist Grit und ich fahre seit 4 Jahren meinen Schrumpfeinzylinder.
Leider viel zu spät:(
Ich lebe und arbeite in der Nähe von Wolfsburg.
Ich mag Spaziergänge in der Botanik, Hunde,Essen mit Freunden,Motorradfahren und Heizertouren als Sozia.
Als Kolbentreiber durfte ich von Doro sehr viel lernen:), leider steht mein eigenes Sicherheitsdenken mir immer noch im Weg.
Gruß Grit
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Grit,

ein herzliches Hallo nach Wolfsburg aus Hameln.
Wenn Du Dein Motorrad das ganze Jahr angemeldet hast, ist ja bald genug Platz zum üben da.

Viel Spaß hier.

Thomas M.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Grit.
Willkommen im Forum. Ein Schrumpfeinzylinder ist die kleine GS nun wirklich nicht. Bloß keine falsche Bescheidenheit.
Und ein vernünftiges Sicherheitsdenken hat auch noch niemandem geschadet. Ist allemale besser, als die jungen Wilden, die dann vom Rettungsdienst wieder aufgesammelt werden müssen, weil genau das Denken gefehlt hat.
Viel Spaß noch in den nächsten Jahren.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi liebe Grit
Herzlich Willkommen hier in diesem verrückten Haufen.
Das dir dein Sicherheitsdenken oft im Weg ist kann ja auch ganz zuträglich für die Gesundheit sein ;):D
Es müssen schließlich nicht alle bekloppt sein;)

Ach Hermann Grit hat recht, wenn sie von einem Schrumpfmoped spricht:D:D
Damit meinte sie nicht den feinen Motor ihrer braven F ;):)
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Danke Doro. Jetzt, mit der bildlichen Unterstützung, habe ich es auch verstanden :D. Und ja, sie hat tatsächlich Recht. :p
 
K

Kira

Gast
Hallo Grit herzlich willkommen hier im Forum:)

Gruß Birgit
 
Grille

Grille

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Werde im Tankrucksack ab jetzt mal die Wasserflasche gegen die Thermokanne tauschen, dann steht einer Tour höchstens noch der Dienst
Nebel oder Glatteis im Weg.


Gruß Grit
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus Lehre

Hallo aus Lehre - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben