Hallo aus Lengerich

Diskutiere Hallo aus Lengerich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin, ich heiße Hendrik, bin momentan "noch" 17 Jahre alt und kommen aus Lengerich. Das liegt im schönen Münsterland. Ich habe mir vor 4...
O

Occ

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
4
Ort
Lengerich
Modell
R 1150 GS
Moin Moin,

ich heiße Hendrik, bin momentan "noch" 17 Jahre alt und kommen aus Lengerich. Das liegt im schönen Münsterland.
Ich habe mir vor 4 Wochen eine BMW 1150 GS gekauft.
Davor bin ich eine 125er Varadero gefahren und einen Piaggio TPH 125.
Am Sonntag habe ich die GS auf 34 Ps gedrosseln müssen *leider*.

Trotz alle dem muss ich sagen, dass sich selbst die GS mit 34 Ps immer noch sau gut fahren lässt. :D

Der Anzug ist "fast" unverändert und der Durchzug auf Topspeed 160 ist durchaus akzeptabel.
Ich freue mich schon auf die kommenden 2 Jahre mit 34 Ps da ich mit der Leistung eindeutig leben kann. ;)
 

Anhänge

GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo Hendrik !

Ich freue mich dich hier in dem super Forum als erster begrüßen zu dürfen, also ich schätze mal so mit deinen noch 17 Lenzen wirst du wohl der Jüngste GS Fahrer hier sein .Aber du wirst es auch nicht bereuen das du so früh schon mit dem GS fahren angefangen hast . Auserdem du hast ein schönes Moped !!! Allzeit Gute Fahrt Wünscht Dir

GS Runner
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Tja, ob das gut ist so früh GS zu fahren???
Versaut für's Leben :)
Willkommen im Forum aus dem nahen Münster.
Kannst ja mal unter Region West nach unserem Stammtisch gucken (vorsicht nur alte Leute!)

Gruß
Martin
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier
 
O

Occ

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
4
Ort
Lengerich
Modell
R 1150 GS
Alles klar werde ich machen.
Freu mich schon endlich fahren zu dürfennnnnnnnnnn.
Werden hier vielleicht auch mal Treffen gemacht? Vom ganzen Board oder so?
 
G

GS-Reiner

Gast
Herzlich willkommen hier von Reiner...


...ebenfalls aus Lengerich.
 
O

Occ

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
4
Ort
Lengerich
Modell
R 1150 GS
Hallo Reiner,

kennst man sich?

Gruß Hendrik
 
G

GS-Reiner

Gast
@Hendrik

Vermutlich nicht. Können wir aber nachholen.

Gruß Reiner
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Hallo und willkommen hier im Forum.

Gruß aus Osnabrück

Jörg
 
O

Occ

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
4
Ort
Lengerich
Modell
R 1150 GS
Gerne Gerne.

Ich sehe schon ich bin nicht der "einzige" :D GS-Fahrer im Münsterland/Osnabrückerland. ;)
 
Thema:

Hallo aus Lengerich

Hallo aus Lengerich - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben