Hallo aus Limburg !

Diskutiere Hallo aus Limburg ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen ! Bin der Jörg aus Limburg und besitze 3 Motorräder - eine GS ist (noch) nicht darunter. Habe mich hier angemeldet, um mal zu...
lomax

lomax

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo zusammen !
Bin der Jörg aus Limburg und besitze 3 Motorräder - eine GS ist (noch) nicht darunter. Habe mich hier angemeldet, um mal zu sehen, was so tourenmäßig unter den GS-Fahrern in Europa abgeht. Ich persönlich würde in Zukunft gerne mal die Weiten Russlands mit einer GS durchqueren, aber dazu in einem entsprechenden Thread mehr.

Man ließt sich :)

Gruß

lomax
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Hallo Jörg und ein ehrfürchtiges Willkommen für Dich und Deine 3 Motorräder! In Limburg habt Ihr halt die richtige, große Dimension verinnerlicht, wir in München hinken da etwas hinterher!:o
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hallo zusammen !
Bin der Jörg aus Limburg und besitze 3 Motorräder - eine GS ist (noch) nicht darunter. ......

Gruß

lomax
Hallo lomax,

einen Doppelnamen führst Du im Real Life nicht - oder? :-)

jedenfalls, die Limburger scheinen sich generell mit Kleinigkeiten
gar nicht erst abzugeben, es müssen gleich 3 Motorräder sein, :cool:

für Deine Russlandtour alles Gute!
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hi Limburg . lomax oder lowmax das ist hier die Frage der Fragen . Du wirst schnell rausfinden wie sehr Deutschland mit Limburg , seinen Bischöfen und anderen Mehrfach-Usern reagiert . Die Musi ist scheinbar schon bestellt. Sei herzlich begrüßt hier im Forum und schließe dich rege an . Viele Treiber werden dich willkommen heißen sofern du nicht noch mehr Klischees aus Limburg bedienst ( Wohnhäuser für Bedienstete , Pools , Flugreisen oder Fahrzeuge aus Modena ( oder is dat n Gerücht ? )

Viel Spaß allen hier wünscht Frank .

(laß die Möps mal aussen vor und sei einfach nur im Forum , aber mit Namen , oder heißt du Tebartz von ... :bounce:
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Tach Jörg,
herzlich Willkommen im Forum. 3 Motorräder sind prima, eine GS ist besser (scnr) :cool:.

VG Marco
 
lomax

lomax

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo zusammen !


Vielen Dank für die nette Begrüßung. Mit Doppelnamen oder dem "Würdenträger" vom Domberg habe ich nichts am Hut. Eigentlich komme ich gebürtig aus Ostwestfalen und wohne seit 2006 in LM.
Ich fahre seit 1980 motorisierte 2-Räder. Es fing damit an, dass ich ein Fortbewegungsmittel brauchte, um zum Lehrbetrieb zu kommen - (die dafür gekaufte Yamaha RD 50 M steht übrigens auch noch in minere Garage).
3 Motorräder nicht, weil ich größenwahnsinniger Limburger bin, sondern weil ich außer einem Alltag-Motorrad auch einen Klassiker wollte und ein Exemplar für die Rennstrecke. Jetzt fehlt im Prizip nur noch eine Enduro.

Gruß

lomax
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Lieber Jörg, es war nur ein Spass, denn die Karotte war zu schön - die musste man ergreifen!:rolleyes:

Statt "nein" könntest Du doch gerne Deine jetztigen Bikes im Profil aufführen. Was hast Du denn so auf Lager?
 
lomax

lomax

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Habe ja auch nur Spass gemacht, denn ich bin ja kein Modell, sondern eher unscheinbar :D

Aber ich werde das mal editieren :)

Zu meiner Entschuldigung, dass keine BMW dabei ist: ich fahre dafür einen 3er Touring :wink:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ach sieh mal einer an- das sind ja alles Schätze! Doch die 1150 wird da auch reinpassen...es ist ein anderes Fahrvergnügen, aber ein "dauerhafteres" in jeder Beziehung!
 
Thema:

Hallo aus Limburg !

Hallo aus Limburg ! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben