Hallo aus Madrid

Diskutiere Hallo aus Madrid im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Jetzt bin ich´s dran und wollte mich auch mal vorstellen: ich bin Luis, 37 Jahre alt, arbeite als Beamte und komme aus Madrid. Ich habe...
L

Luis_MT

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
7
Hallo!

Jetzt bin ich´s dran und wollte mich auch mal vorstellen: ich bin Luis, 37 Jahre alt, arbeite als Beamte und komme aus Madrid.

Ich habe meine Liebe F800GS letzter Woche verkauft und gerade gestern die neue 12GS LC bestellt, dass ich für die Woche nummer 47 schon ungeduldig drauf warte. Ich hoffe, dass das Warten sich lohnt.

Sonderausstattungen: LED-Scheinwerfer, Tagfahrlicht, Auspuffanlage verchromt, Heizbare Griffe, Temporegelung, Handschutz, LED Blinkleuchte weiss und Kreuzspeichenraeder. Über elektronischen Verbesserungen wie Dynamic ESA und Fahrmodi wollte ich nichts wissen, ich fahre 95% allein und brauche nicht die Parametern des Fahrwerks ständig ändern.

Grüsse!
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Hallo,
Kannst ja wahrscheinlich ganzjährlich fahren - süper.
Glückwunsch zur LC.

MfG
Boxerdriver
 
L

Luis_MT

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
7
Kannst ja wahrscheinlich ganzjährlich fahren - süper.
ausser wenn es regnet...und es passiert selten, zum mindestens nicht so häufig wie dort :)
Wir haben auch nicht eure Landschäfte und Wälder, man kann nicht alles haben!
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Willkommen Luis! :)
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Olà Luis,

ich wünsche dir viel Spaß mit deiner LC, wenn du Sie mal hast. Gute Entscheidung!!

VG aus dem Schwabenländle
Gerd
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Hola Luis y bienvenido. Quizas ya tuvimos contacto por foros españoles... alli suelo tener o el mismo nick o un 7 mas al final... buena compra hombre! Si te acercas una vez al sur de Alemania o norte de Suiza ya sabes: Un mensaje y nos podemos ver para dar una vuelta...
Gruss alex37
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Ein herzliches Willkommen aus dem kalten Münsterland in die Sonne schickt der Frank .


Aufrecht bleiben .
 
Thema:

Hallo aus Madrid

Hallo aus Madrid - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben