Hallo aus Mannheim

Diskutiere Hallo aus Mannheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo mein Name ist Joseph und ich komme aus dem Wunderschönen Mannheim. Lasst euch von meinem Namen nicht täuschen und denkt nichts schlimmes...
L

LSD

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2017
Beiträge
27
Hallo mein Name ist Joseph und ich komme aus dem Wunderschönen Mannheim.

Lasst euch von meinem Namen nicht täuschen und denkt nichts schlimmes von mir xD

Ich bin noch relativ jung für einen R1200GS Fahrer (21).:)

Doch ich wollte es auch mal gemütlich und habe mir mithilfe meines Bausparers und weiteren kleineren Investitionen die neue R1200GS Modell 2018 gekauft :)

Ich freue mich riesig im Forum mit anderen diskutieren zu können und freue mich darauf meine noch anstehenden Touren mit euch zu teilen. (bin ja immerhin auch noch jung und will die Welt sehen) xD

vielleicht sieht man sich im ein oder anderen Beitrag wieder :)

MfG Sepp :sluggish:
 
reiseQ

reiseQ

Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
40
Modell
R 1150 GS/A
Hallo Sepp,

herzlch willkommen hier und noch viel viel spass und unfallfreie kilometer mit deiner GS.
wir haben hier in der region Kurpfalz einen regelmässigen stammtisch der sich jeden zweiten Donnerstag eines monats um 19:00 uhr trifft.
die location wo wir uns treffen ist immer unterschiedlich und variiert in der ganzen Kurpfalz.

gerne darfst du dich einem unserer stammtische mal anschliessen. hier gibt es dazu mehr infos und in unserem kleinen forum posten wir immer wo man sich zum nächsten StaTi trifft...
einfach mal ganz unverbindlich vorbeikommen :-)

Q-rpfälzer Q-StammTisch ? Portal

selbstverständlich sind auch alle anderen recht herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen :-)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Joseph,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Sepp und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner neuen GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Moin Sepp,
schön, dass du den Weg zur GS und auch hier ins Forum gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß mit der Q on the road und hier bei den Irren.
Gruß von der Weinstraße,
Alex
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Sepp,

willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit deiner GS
Grüße aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
servus

wünsche dir viel spaß mit dem mopped und hier im forum
 
G

Gast38655

Gast
Willkommen aus der Nachbarschaft und viel Spaß mit deiner GS :wavespin:
Vielleicht sieht man sich mal entweder am Johanniskreuz oder Marbach Stausee/Vesperhäusle
 
Thema:

Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Ein Hallo aus Mannheim, besitze seit Juli diesen Jahres auch eine GS, eine 1200LC aus 2014 und war bisher immer ein stiller Mitleser. Freue mich...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hi zusammen, lese zwar schon länger mit, aber nach dem ich mir im September '20 eine 1250er HP gegönnt hatte, wollte ich mich seit dieser Zeit...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo und guten Tag zusammen, ich heiße Martin, bin 46 Jahre alt aus Mannheim, fahre und besitze zu meiner Zufriedenheit seit 12 Jahren eine...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Eck, ich habe mich hier registriert nachdem ich seit einigen Tagen interessiert mitlese. Ich bin Wiedereinsteiger und...
  • Hallo aus Mannheim !!!

    Hallo aus Mannheim !!!: Hakllo, ich wollte mich kurz vorstellen! Ich komme aus Mannheim und fahre mit meiner R 1100 GS jährlich ca. 10 tkm durch alle möglichen Lande...
  • Hallo aus Mannheim !!! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Ein Hallo aus Mannheim, besitze seit Juli diesen Jahres auch eine GS, eine 1200LC aus 2014 und war bisher immer ein stiller Mitleser. Freue mich...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hi zusammen, lese zwar schon länger mit, aber nach dem ich mir im September '20 eine 1250er HP gegönnt hatte, wollte ich mich seit dieser Zeit...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo und guten Tag zusammen, ich heiße Martin, bin 46 Jahre alt aus Mannheim, fahre und besitze zu meiner Zufriedenheit seit 12 Jahren eine...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Eck, ich habe mich hier registriert nachdem ich seit einigen Tagen interessiert mitlese. Ich bin Wiedereinsteiger und...
  • Hallo aus Mannheim !!!

    Hallo aus Mannheim !!!: Hakllo, ich wollte mich kurz vorstellen! Ich komme aus Mannheim und fahre mit meiner R 1100 GS jährlich ca. 10 tkm durch alle möglichen Lande...
  • Oben