Hallo aus Meerbusch

Diskutiere Hallo aus Meerbusch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle, ich hab mich gerade angemeldet und freue mich, demnächst Teil der Boxergemeinde zu werden. Gerade 50 geworden habe ich den...
ExKTMToto

ExKTMToto

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
1
Ort
Meerbusch
Hallo alle,

ich hab mich gerade angemeldet und freue mich, demnächst Teil der Boxergemeinde zu werden. Gerade 50 geworden habe ich den Endurosport (zunächst?) an den Nagel gehängt und hoffe mit einer GS Adv einen Kompromiss aus Reisetauglichkeit (da ist die Tauglichkeit wohl unzweifelhaft) und Spass in leichtem Gelände zu finden. Schottertouren gehen garantiert, auch, wenn es vom Fahrgefühl sich deutlich unterscheiden wird und die Augen weiterhin reflexartig Ausschau nach den schönsten Auf- und Abfahrt rechst und links des Weges Ausschau halten werden ;-)
So, ade Wehmut, willkommen Vorfreude auf das neue Motorrad. Aber das muss man erstmal finden. Nach einer Probefahrt auf der 2014 Adv un der Erkenntnis, dass fast 20 Riesen aktuell doch etwas zuviel sind liebäugele ich mit einer 2009er Adv mit 8000 km, 2 Vorbesitzer, fast Vollausstattung für knapp 11000 VB incl. Garantie (-verlängerung). Alle Services / Rückrufe dokumentiert. Hab schon viel gelesen hier im Forum und noch keine typischen echten Schwachstellen ausgemacht.
Ich freue mich auf Eure Meinungen und hoffe, dass wir uns mal zu einer Ausfahrt treffen.

Schöne Grüsse vom (heute) sonnigen Niederrhein!
Thorsten
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hallöchen aus Düsseldorf und rechtherzlich Willkommen.

Viel Spaß mit deiner GSA und hier im Forum.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruß
Thorsten
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Thorsten,

mit dem Q-gelfisch geht auf Pisten mehr als man ihm zutraut :rolleyes:!! Deine Schwerpunkte werden sich halt "etwas" verschieben ...Richtung Endurowandern (...mit 700 Km Reichweite :cool:)
Viel Spaß hier und mit Deiner ADV!

Gruß

der Kurze
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Mit der darfst Du auf unsere nächste Saharatour mitkommen! Ohne Gepäck schafft die schon schwerere Pisten und hat eine Riesenreichweite!
 
xdolphinxx

xdolphinxx

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
13
Ort
Halver
Modell
F 650 GS Twin
HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM UND GANZ VIEL SPASS BEIM LESEN:smile:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo Thorsten,

wirst es wohl nicht bereuen....:cool:

Viel Spass hier.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallöchen aus Düsseldorf und rechtherzlich Willkommen.

Viel Spaß mit deiner GSA und hier im Forum.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruß
Thorsten
Yep hätte auch von mir geschrieben sein können

VG Martin

PS: mit Sonne heute in Meerbusch war aber nix ... als ich um 8 im Office war hat es geregnet und dann war es bedeckt ;-)
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA

HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM UND GANZ VIEL SPASS BEIM LESEN
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und Gruß aus OWL und viel Spaß bei der Suche nach deinem Moped! GS -- immer eine gute Wahl:cool:
 
F

franktj

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
8
Ort
Würselen
Hallo Thorsten,
auch ich bin fast 50 Jahre, bin auf der Suche nach einer gebrauchten R 1200 GS ab Bj. 2008.
Nach der Geburt unserer Tochter habe ich das Motorrad fahren aufgegeben und möchte nun nach fast 14 Jahren wieder damit beginnen.
Grüße
Frank
 
G

GS ´Tourer

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
17
Ort
Moers/Niederrhein
Modell
BMW R1150 GS Adventure
Moinmoin aus moers,
alles gute und immer ne handbreit asphalt als reserve mit dem neuen moped!
 
N

Nic71

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
119
Modell
R1100 GS ,F800GS
Hallo Thorsten
herzlich willkommen im Forum ist zwar ein Himmels weiter unterschied zur KTM aber wirst die Entscheidung nicht bereuen.Ich spreche aus Erfahrung.Vielleicht sieht man sich ja mal bei Polo.
Gruß aus Neuss
Nic;)
 
Thema:

Hallo aus Meerbusch

Hallo aus Meerbusch - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Meerbusch (NRW)

    Hallo aus Meerbusch (NRW): Hallo zusammen, ich bin Jahrgang 63, habe mit 16 angefangen ein motorisiertes Zweirad zu fahren (wenn man bei einem Mokick davon sprechen kann…)...
  • Hallo aus Meerbusch (NRW) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Meerbusch (NRW)

    Hallo aus Meerbusch (NRW): Hallo zusammen, ich bin Jahrgang 63, habe mit 16 angefangen ein motorisiertes Zweirad zu fahren (wenn man bei einem Mokick davon sprechen kann…)...
  • Oben