Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hallo aus Meerbusch

Erstellt von ExKTMToto, 17.05.2014, 13:04 Uhr · 12 Antworten · 500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    1

    Standard Hallo aus Meerbusch

    #1
    Hallo alle,

    ich hab mich gerade angemeldet und freue mich, demnächst Teil der Boxergemeinde zu werden. Gerade 50 geworden habe ich den Endurosport (zunächst?) an den Nagel gehängt und hoffe mit einer GS Adv einen Kompromiss aus Reisetauglichkeit (da ist die Tauglichkeit wohl unzweifelhaft) und Spass in leichtem Gelände zu finden. Schottertouren gehen garantiert, auch, wenn es vom Fahrgefühl sich deutlich unterscheiden wird und die Augen weiterhin reflexartig Ausschau nach den schönsten Auf- und Abfahrt rechst und links des Weges Ausschau halten werden ;-)
    So, ade Wehmut, willkommen Vorfreude auf das neue Motorrad. Aber das muss man erstmal finden. Nach einer Probefahrt auf der 2014 Adv un der Erkenntnis, dass fast 20 Riesen aktuell doch etwas zuviel sind liebäugele ich mit einer 2009er Adv mit 8000 km, 2 Vorbesitzer, fast Vollausstattung für knapp 11000 VB incl. Garantie (-verlängerung). Alle Services / Rückrufe dokumentiert. Hab schon viel gelesen hier im Forum und noch keine typischen echten Schwachstellen ausgemacht.
    Ich freue mich auf Eure Meinungen und hoffe, dass wir uns mal zu einer Ausfahrt treffen.

    Schöne Grüsse vom (heute) sonnigen Niederrhein!
    Thorsten

  2. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #2
    Hallöchen aus Düsseldorf und rechtherzlich Willkommen.

    Viel Spaß mit deiner GSA und hier im Forum.

    Vielleicht trifft man sich ja mal.

    Gruß
    Thorsten

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #4
    Hallo Thorsten,

    mit dem Q-gelfisch geht auf Pisten mehr als man ihm zutraut !! Deine Schwerpunkte werden sich halt "etwas" verschieben ...Richtung Endurowandern (...mit 700 Km Reichweite )
    Viel Spaß hier und mit Deiner ADV!

    Gruß

    der Kurze

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #5
    Mit der darfst Du auf unsere nächste Saharatour mitkommen! Ohne Gepäck schafft die schon schwerere Pisten und hat eine Riesenreichweite!

  6. Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    #6
    HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM UND GANZ VIEL SPASS BEIM LESEN

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #7
    Hallo Thorsten,

    wirst es wohl nicht bereuen....

    Viel Spass hier.

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von balu67 Beitrag anzeigen
    Hallöchen aus Düsseldorf und rechtherzlich Willkommen.

    Viel Spaß mit deiner GSA und hier im Forum.

    Vielleicht trifft man sich ja mal.

    Gruß
    Thorsten
    Yep hätte auch von mir geschrieben sein können

    VG Martin

    PS: mit Sonne heute in Meerbusch war aber nix ... als ich um 8 im Office war hat es geregnet und dann war es bedeckt ;-)

  9. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #9

    HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM UND GANZ VIEL SPASS BEIM LESEN

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #10
    Hallo und Gruß aus OWL und viel Spaß bei der Suche nach deinem Moped! GS -- immer eine gute Wahl


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Spanien
    Von Miguel im Forum Neu hier?
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 12:59
  2. Hallo aus Kassel
    Von Titus im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:11
  3. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  4. hallo aus essen
    Von air im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 22:45
  5. Hallo aus Österreich!
    Von Joachim im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:47