Hallo aus Metzingen

Diskutiere Hallo aus Metzingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus alle zusammen, ich bin Romeo und bin 27. Ich bin mit 5 auf meinem ersten eigenen Motorrad gesessen und bin bei diesem Hobby bis heute...
R

Romeo901

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
13
Ort
Metzingen
Modell
R1200 GS LC ADVENTURE
Servus alle zusammen,

ich bin Romeo und bin 27.
Ich bin mit 5 auf meinem ersten eigenen Motorrad gesessen und bin bei diesem Hobby bis heute, mit ein paar Pausen zwischendurch, geblieben.
Nachdem ich letztes Jahr im Juni für ein langes Wochenende mit meiner V-Strom in Österreich war und mir für einen Tag die 1200GS Adventure geliehen habe, wollte ich garnichts anderes mehr fahren. 2 Wochen später stand eine nagelneue 1200GS Adventure in Blau in meiner Garage, mit welcher ich bis heute 10.000 km runter habe. Eine Wahnsinnsmaschine!!!!

Ich hoffe es ergeben sich mal ein paar Ausfahrten mit Leuten aus der Gegend.


Viele Grüße
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.868
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Schaue mal unter "Treffen-Süd", denke Du findest Gleichgesinnte!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Romeo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GS!

VG v Michael
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Romeo und herzlich willkommen.
Dir viele weitere Kilometer mit deinem geliebten Moped und kurzweilige Zeit im Forum.

Christian
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.373
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Willkommen Romeo...

Viel Spaß, Erfahrungen und Freu(n)de hier im Forum.
Den meisten Spaß wünsche ich dir auf der Gass mit deiner Adventure... Genieße es,

Gruß aus der Gegend
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Hallo und viel Spass hier im Forum

gruß Thomas
 
Thema:

Hallo aus Metzingen

Hallo aus Metzingen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben