Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo aus München

Erstellt von sampleman, 14.08.2010, 00:10 Uhr · 6 Antworten · 794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard Hallo aus München

    #1
    Hallo Leute,

    lebe in München und habe in Berlin studiert, war sogar schon mal vor 25 Jahren im BMW-Werk in Spandau. Dennoch hat es bei mir noch nicht zu einer BMW gereicht.

    Sei vier Jahren fahre ich eine Yamaha TDM 850, und jetzt nähere ich mich langsam mental einer gut gebrauchten GS an (siehe mein Thread in der Sektuin zur GS 1150). Irgendwie brauche ich noch ein paar gute Argumente, um das Geld zusammenzukratzen...

    Grüße vom

    Sampleman

  2. DO_Q Gast

    Standard Dann mal...

    #2
    ein fröhlich müdes Hallo gen Süden geschmettert!
    Gruß aus dem Pott

  3. beak Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    lebe in München und habe in Berlin studiert, war sogar schon mal vor 25 Jahren im BMW-Werk in Spandau. Dennoch hat es bei mir noch nicht zu einer BMW gereicht.

    Sei vier Jahren fahre ich eine Yamaha TDM 850, und jetzt nähere ich mich langsam mental einer gut gebrauchten GS an (siehe mein Thread in der Sektuin zur GS 1150). Irgendwie brauche ich noch ein paar gute Argumente, um das Geld zusammenzukratzen...

    Grüße vom

    Sampleman
    Einen wunderschönen guten Morgen aus Straubing!

    Wie wär´s mit einer Probefahrt...

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #4
    Wie wär´s mit einer Probefahrt...
    Das würde auf jeden Fall bei der Entscheidung zwischen 1100 und 1150 helfen;-)

    Sampleman

  5. Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    269

    Standard TDM´ler auf Abwegen?

    #5
    Hallo Frank,

    von dem Tip mit der Probefahrt kann ich dir nur abraten!!!!

    Ich habe auch eine Probefahrt gemacht und du siehst ja, wie weit es gekommen ist.........hab meine geliebte TDM letzte Woche verkauft und mir eine 1200er GS zugelegt.

    Viele Grüße,
    Markus

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #6
    Naja, ich denke mal, das ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich mich auch von meiner TDM trenne und eher mal bei den Bayern gucke. Schließlich bin ich verheiratet - aber nicht mit meinem Mopped;-)

  7. beak Gast

    Standard

    #7
    Mein Traum wär ja ne weiß/blaue 1150´er gewesen. Ich hab aber festgestellt, dass die - jedenfalls noch vor ein paar Jahren - im Vergleich ganz schön teuer gehandelt wurden. Deshalb gingen dann meine Bemühungen in Richtung 1200´er. Ich finde auch, dass die 1100´er/1150´er noch Carisma hatten, was der 1200´er ein wenig fehlt.
    Ich kenne Einige, die 1100/1150´er fahren und die sind hoch zufrieden und würden das Moped nicht mehr hergeben.
    Das wird Dir zwar jetzt nicht viel weiterhelfen, weil ich denke, dass Du auf Erfahrungsberichte wartest.
    Dann sollen sich die Mädels und Jungs hier mal ein bißerl anstrengen um Dir den rechten Weg zu weisen!
    Viel Spaß beim Testen, Erfahrungsberichte lesen und evtl. beim Kauf!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus München
    Von ATW im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 10:31
  2. Hallo aus München...
    Von alex s im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:52
  3. Hallo aus München
    Von tilschweiger30 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 09:12
  4. München - Bozen - Meran - München 04.10.2007
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:35
  5. Hallo vom Starnberger See bei München
    Von thomasronert im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 06:53