Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hallo aus München

Erstellt von Thimuc, 20.02.2013, 20:10 Uhr · 8 Antworten · 349 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    83

    Standard Hallo aus München

    #1
    Hi Leute,
    so jetzt wollte ich mich hier auch mal vorstellen nachdem ich hier schon eine zeitlang mitgelesen habe
    Mein Name ist Thilo, ich bin jetzt 26 Jahre alt und mache gerade meinen Motorrad-Führerschein (Theorieunterricht inkl. Prüfung habe ich hinter mir... Ende März mache ich die prakische Prüfung )

    Vor ca. zwei Wochen habe ich mir die F800GS in Kalamata bestellt und hole mir diese nach bestandenem Führerschein hoffentlich ende März ab

    Derzeit bin ich auf der Suche nach dem richtigen Koffersystem....

    Gruß Thilo

  2. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #2
    Servus Thilo,
    Viel spass hier und alles Gute für Deine noch ausstehende Führerscheinprüfung.
    Aus welcher Ecke kommst Du denn?

    Lg Tom aus Unterhaching

  3. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    83

    Standard

    #3
    Hi Tom,
    wohne derzeit in Milbertshofen

    Gruß Thilo

  4. Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    #4
    Na dann willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Prüfung!

    Aber wieso bestellt man seine BMW - wenn man in München wohnt - in Griechenland?!

    Kalamata (griechisch Καλαμάτα (f. sg)), das antike Pharai, ist das Zentrum des griechischen Regionalbezirks Messenien auf der Peloponnes.

  5. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    83

    Standard

    #5
    Na weils in München langweilig wäre....

    ne Schmarn (-: "Kalamata" heißt die Farbe in der ich die 800er bestelt habe

  6. Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Thimuc Beitrag anzeigen
    Na weils in München langweilig wäre....

    ne Schmarn (-: "Kalamata" heißt die Farbe in der ich die 800er bestelt habe
    ...ich habs gegoogelt und neben den BMW Fotos den obigen Wikipedia Eintrag gefunden. :-)

    Spaß beiseite, sieht richtig gut aus - wenn es dann endlich soweit ist: Gute Fahrt!

  7. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #7
    Hallo Thilo,
    gleich eine nagelneue 800er zum Anfangen!?...wauh...Du gehst sofort in die Vollen- von NULL AUF HUNDERT.
    Dann viel Glück bei der Prüfung und viel Spaß bei Fahren....und immer das Schwarze unten lassen
    AH ja... das Moped sieht richtig geil aus- g'fällt mir sehr gut!

  8. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    83

    Standard

    #8
    Hi,
    naja ne Gebrauchte mit schlechterer Ausstattung wäre mir fast teurer gekommen wie ne Neue
    Meinst du man(n) wirft das Teil anfangs sooft hin? Soll ich lieber direkt die Sturzbügel verbauen? (-;

  9. Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #9
    Willkommen...


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus München
    Von Monaco im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 20:12
  2. Hallo aus München
    Von ATW im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 10:31
  3. Hallo aus München
    Von sampleman im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 08:46
  4. Hallo aus München...
    Von alex s im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:52
  5. Hallo aus München
    Von tilschweiger30 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 09:12