Hallo aus München

Diskutiere Hallo aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Mädels und Buam, schon lange Mitleser hier, habe ich mich heute nun doch angemeldet. Momentan fahre ich noch einen Japaner, spiele aber...
monochrom

monochrom

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Mädels und Buam,

schon lange Mitleser hier, habe ich mich heute nun doch angemeldet.

Momentan fahre ich noch einen Japaner, spiele aber schon, seit dem Ende der Saison letzten Jahres, mit dem Gedanken, mir eine Reiseenduro zu holen.

Erst wollte ich ja was reisetaugliches Sportliches, also eine KTM SMT. Aber die Probefahrt war zu ernüchternd. Nettes Spielzeug, aber zuwenig erwachsen, nicht mein Fall.

Dann Abstecher zu Triumph, Tiger 1050, (ja keine richtige Reiseenduro). Feiner Motor, aber sonst: Langweilig.

Also aktuelles Modell weiterfahren.

Moment, da war noch was? Ja genau, KTM Adventure, ja, die isses!

Aber dann: Probefahrt - schön, schön! Aber die Optik, naja...

Schliesslich ins KTM Forum, Mängelliste. Das wars dann.

Also aktuelles Modell weiterfahren.

Heuer kam dann die LC raus...

Wow, dachte ich, die gefällt mir mal richtig!

Aber ne GS, nee, das geht ja gar nicht, fährt ja jeder...

Dann mal wieder ein Fahrtraining. Ein Instruktur fährt die neue GS. Wow, geiler Klang, geht ab, wie Schmidts Katze!

Darf ich mal Probe? Nein.

Und wie isse so, frage ich. Naja, zieht ab 160 nicht mehr so dolle wie die Alte, sagt der Instruktor.

Ahja...

Dann Urlaub heuer, A,I,SLO,HR.

Wie oft hab ich mir da gedacht, ja mit ner Reiseenduro, da könnte man jetzt besser über die schlechte Strasse fahren, da könnte man mehr Gepäck, da hätte man mehr Reichweite usw usw.

Wieder Zuhause: LC muss her.

Probefahrt steht noch aus...

Aufgrund den Berichten hier wirds wohl dann ne 2014er werden, also wieder warten, denn ne Neue will ich mir nicht leisten.

Bis dann im Forum!

VG monochrom
 
Zuletzt bearbeitet:
Runkelrübe

Runkelrübe

Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
37
Ort
München
Modell
GS 1200 ADV
Servus Münchner... sagt ein Münchner :bier:
 
alex68

alex68

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Grias di Bua:D

Grüße aus dem Münchner Süden

Alex
 
monochrom

monochrom

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Dankeschön für die freundliche Aufnahme :bia:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Herzlich willkommen und wie gesagt, Stammtisch am Freitag in München-Forstenried !

Grüße


Gérard
 
Thema:

Hallo aus München

Hallo aus München - Ähnliche Themen

  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo zusammen, seit dem 18ten Geburtstag fahre ich Motorrad oder habe zumindest immer mindestens eins besessen. Die letzten 21 Jahre eine Triumph...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin der Christian und ab nächster Woche stolzer Fahrer einer 1250´er GS ADV im HP Trim. Bisher bin ich in völlig anderen...
  • Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht

    Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht: Hallo beisammen, ich bin Christian, lebe im münchern Westen und fahre seit einigen Jahre eine 650GS von 2003. Ich bin eher der...
  • Hallo aus München!

    Hallo aus München!: An alle netten GS Begeisterten, ich bin seit wenigen Tagen stolzer besitzer einer R1200 GS, sie passt mir quasi schon wie angegossen ich würde...
  • Hallo aus München :D

    Hallo aus München :D: Hallo Leute, ich bin aktuell 32 Jahre alt, aus München und wie es nun mal so ist hat mich vor ein paar Jahren meine Freundin verlassen. Was macht...
  • Hallo aus München :D - Ähnliche Themen

  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo zusammen, seit dem 18ten Geburtstag fahre ich Motorrad oder habe zumindest immer mindestens eins besessen. Die letzten 21 Jahre eine Triumph...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin der Christian und ab nächster Woche stolzer Fahrer einer 1250´er GS ADV im HP Trim. Bisher bin ich in völlig anderen...
  • Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht

    Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht: Hallo beisammen, ich bin Christian, lebe im münchern Westen und fahre seit einigen Jahre eine 650GS von 2003. Ich bin eher der...
  • Hallo aus München!

    Hallo aus München!: An alle netten GS Begeisterten, ich bin seit wenigen Tagen stolzer besitzer einer R1200 GS, sie passt mir quasi schon wie angegossen ich würde...
  • Hallo aus München :D

    Hallo aus München :D: Hallo Leute, ich bin aktuell 32 Jahre alt, aus München und wie es nun mal so ist hat mich vor ein paar Jahren meine Freundin verlassen. Was macht...
  • Oben