Hallo aus Niedersachsen

Diskutiere Hallo aus Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
Harald_NDS

Harald_NDS

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.412
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren .

Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen Tour angemeldet und bekomme dort
für diese Tour so eine GS 850 Adventure und eine alternative Maschine als Leihmaschine gestellt.

Ich fahre schon lange Jahre Motorrad und auch sehr viel Offrod .
Dies bislang aber mehr mit Sportlichen Maschinen bis auf wenige ausnahmen eine HP 2 oder einer LC8 Adventure .

Da ich nun neben den sportlicheren Enduros nun noch etwas größeres suche was beides , also Ofroad und Straße kann,
denn es soll ja auch die Partnerim mitfahren können und dafür soll ein Straßenbike wegfallen, bin ich auf die GS gekommen und es wurde mir dann dieses Forum empfohlen .

Alternativ gibt es noch einige andere Modelle die ebenfalls noch ausprobiert werden.

Da ich Enduro Touren und Reisen selbst im Ausland auch selbst privat organisiere und bislang auch immer Leute gern dabei mitgenommen habe, kann man hier sicherlich auch dafür Kontakte knüpfen.

Mit etwas Vorlauf bin ich eigentlich zeitlich relativ flexibel um zu fahren .
Ich würde mich freuen wenn man dann auch bei anderen hier angebotenen Touren oder Angeboten dann teilnehmen könnte und den einen oder anderen real kennen zu lernen und Spaß zu haben....
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Hallo Harald,

viel Spaß hier im Forum und mal schauen was es dann final für ein Bike wird. ;)
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.412
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Danke für das Willkommen

GSA 1
deine Signatur könnte glatt von mir sein :cool: passt wie die Faust aufs Auge ..

Fürs Bike werde auch zur Intermot nach Köln fahren um zu sondieren.
Vielleicht ist ja auch noch jemand von Euch dort ..
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Harald,

willkommen im GS-Forum! Auf die Intermot freue ich mich auch schon riesig, da ich sie letztes mal wegen Krankheit verpasst habe.

LG:)

lomax
 
C

Covelle

Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
27
Hallo Harald..Na dass hört sich doch gut an...vielleicht klappts ja mal mit einer Tour
 
Thema:

Hallo aus Niedersachsen

Hallo aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen)

    Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen): Moin, Servus, Morsche, Hallo, Grützi in die Runde, nach längerer Zeit als stiller Leser habe ich mich endlich entschlossen hier mal aktiver zu...
  • Hallo aus Niedersachsen!!!

    Hallo aus Niedersachsen!!!: Hallo liebes GS-Forum, nach knapp 1,5 Jahren / 12500km mit meiner F900XR habe ich mir nun doch noch meinen (langjährigen) Traum erfüllt und mir...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen , ca. 40 Km westlich von Hannover Nähe Lauenau. Nach einer längeren Pause hab ich mir letztes Jahr eine...
  • Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene

    Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene: Hallo zusammen, meine erste GS (1250 HP) wird noch in diesem Monat den Weg zu mir finden, wenn die Prognose meines Freundlichen stimmt...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Hildesheim und bin seit Mai stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Bj. 2015. Wr damit schon in Schottland und...
  • Hallo aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen)

    Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen): Moin, Servus, Morsche, Hallo, Grützi in die Runde, nach längerer Zeit als stiller Leser habe ich mich endlich entschlossen hier mal aktiver zu...
  • Hallo aus Niedersachsen!!!

    Hallo aus Niedersachsen!!!: Hallo liebes GS-Forum, nach knapp 1,5 Jahren / 12500km mit meiner F900XR habe ich mir nun doch noch meinen (langjährigen) Traum erfüllt und mir...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen , ca. 40 Km westlich von Hannover Nähe Lauenau. Nach einer längeren Pause hab ich mir letztes Jahr eine...
  • Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene

    Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene: Hallo zusammen, meine erste GS (1250 HP) wird noch in diesem Monat den Weg zu mir finden, wenn die Prognose meines Freundlichen stimmt...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Hildesheim und bin seit Mai stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Bj. 2015. Wr damit schon in Schottland und...
  • Oben