Hallo aus Niedersachsen

Diskutiere Hallo aus Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ihr alle, ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jens, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Teufelsmoor. Moped fahre ich seit ich...
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo ihr alle,

ich wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Jens, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Teufelsmoor. Moped fahre ich seit ich 10 Jahre alt war (erst ein bischen Illegal:rolleyes:) ohne Unterbrechung.
Auf GS´bin ich seit 17 Jahren Unterwegs, erst 13 Jahre auf R100 GS und jetzt seit 4 Jahren auf 1150 GSA.
Meine Adventure wird, seit sie in meinem Besitz ist eigentlich ständig weiter auf meine ,,Bedürfnisse`` angepasst.

Gruß aus dem Teufelsmoor
Jens
 

Anhänge

Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Herr Nachbar

Moin Jens,

ein herzliches Willkommen aus Bremen. Schönes Möpi hast Du da.:):)
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin moin, südlicher Nachbar
herzlich willkommen
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Hi

Moin,

willkommen im Forum. Wenn Du Lust hast fahren wir nächstes Jahr gemeinsam nach Breitenau zum Siebenschläfertreffen. http://gs-forum.eu/showthread.php?t=31752

Ich war dieses Jahr dort und es war einfach nur genial.

Nette Grüße aus Lunestedt

-Klaus-
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Dann mal Herzlich Willkommen und ein Hallo aus Niedersachsen zurück ;)
 
G

Garish

Gast
Moin Angler!

Hallo aus Oldenbrok !

Super Bild, das mit den Fischlis....Hornhechte, oder? Fährste mit dem Möp zum angeln? Das muß ich meinem Männe mal sagen...der würde NIE seine ganzen Utensilien aufm Kalb unterkriegen:D:D:D

Herzlich willkommen und viele Grüße

Nadine
 
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Ihr alle,

Danke für das nette Willkommen von Euch.

@Nadine, ja das sind Hornhechte. Ich fische viel mit der Fliege in der Ostsee und bekomme die paar Angelsachen gut mit.Seit nunmehr 20 Jahren fahren wir jedes Jahr mit mehreren Leuten im April für eine Woche mit dem Moped nach Greena in Dänemark und das ist dann mein Beitrag zum Abendessen:).

Gruß Jens
 
Thema:

Hallo aus Niedersachsen

Hallo aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen)

    Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen): Moin, Servus, Morsche, Hallo, Grützi in die Runde, nach längerer Zeit als stiller Leser habe ich mich endlich entschlossen hier mal aktiver zu...
  • Hallo aus Niedersachsen!!!

    Hallo aus Niedersachsen!!!: Hallo liebes GS-Forum, nach knapp 1,5 Jahren / 12500km mit meiner F900XR habe ich mir nun doch noch meinen (langjährigen) Traum erfüllt und mir...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen , ca. 40 Km westlich von Hannover Nähe Lauenau. Nach einer längeren Pause hab ich mir letztes Jahr eine...
  • Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene

    Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene: Hallo zusammen, meine erste GS (1250 HP) wird noch in diesem Monat den Weg zu mir finden, wenn die Prognose meines Freundlichen stimmt...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • Hallo aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen)

    Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen): Moin, Servus, Morsche, Hallo, Grützi in die Runde, nach längerer Zeit als stiller Leser habe ich mich endlich entschlossen hier mal aktiver zu...
  • Hallo aus Niedersachsen!!!

    Hallo aus Niedersachsen!!!: Hallo liebes GS-Forum, nach knapp 1,5 Jahren / 12500km mit meiner F900XR habe ich mir nun doch noch meinen (langjährigen) Traum erfüllt und mir...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen , ca. 40 Km westlich von Hannover Nähe Lauenau. Nach einer längeren Pause hab ich mir letztes Jahr eine...
  • Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene

    Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene: Hallo zusammen, meine erste GS (1250 HP) wird noch in diesem Monat den Weg zu mir finden, wenn die Prognose meines Freundlichen stimmt...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • Oben