Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo aus Niederschlesien

Erstellt von JanB, 30.12.2015, 20:10 Uhr · 6 Antworten · 536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    9

    Standard Hallo aus Niederschlesien

    #1
    Hallo !

    Mein Name ist Jan ich bin 43 Jahre, und in Dänemark geboren. Ich lebe und arbeite jetzt seit 6 jahre jetzt in Lwowek Slaski in Polen das liegt 50 km von Görlitz. Ich bin schon ein Yamaha Terere gefahren vor vielen jahren gefahren und dann verkauft, aber jetzt ist meine interesse wieder dar und ich habe mir in das Bmw R80G/S Paris Dakar verliebt. Ich hoffe hier viele nette leute kennezulernen und erfahrungen zu lesen über das Bmw R80G/S PD.

    Beste Grüße aus Niederschlesien

    Ein airhead

    Jan B.

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.117

    Standard

    #2
    Hallo Jan,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Hier gibt es ein paar wirklich patente Köpfe, ...aber natürlich auch ein paar Dummschwätzer; wie halt überall !

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    55

    Standard

    #3
    Herzlich willkommen!

  4. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #4
    Hallo Jan,
    herzlich willkommen hier in Forum und viel Spaß beim Stöbern , Lesen und Posten.

    Und dann bin ich mall gespannt ob das mit der R 80 GS was wird, oder hast die schon?

    Dann hätte ich aber noch eine Empfehlung für dich und dein Motorrad, ich glaube ist nicht weit von dir entfernt - Burg Grodziec, mit dem IZI Meeting immer im Mai.

    Das IZI Meeting ist ein internationales Motorradtreffen für Leute, die die Welt mit dem Motorrad erkunden, vielleicht kannst mall vorbei schauen.


    Gruß B.

  5. Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    #5
    Hallo Bernard
    Ja Burg Grodziec liegt nur 20 mi...... entfernt von wo ich wohne. Burg Grodziec ist ein sehr schöner platz.
    Und zu deine frage ob ich schon ein motorrad habe, nein ich bin noch auf der suche. Ich hoffe noch ein gutes eksemplar zu finden die ich kann fahren kann und über zeit restauriern. Es muss nicht 100 % orignal sein, aber
    Technisch gut.

  6. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #6
    Hallo Jan Gruß nach Niederschlesien,
    Frohes und Gesundes Neues Jahr! Wenn es um die Suche nach einer R 80/Paris-Dakar geht, das wird schwierig. So eine alte R 80 GS bekommt man nur noch sehr selten angeboten, und wenn, dann für „horrende“ Preise. Vielleicht solltest du dann, wenn die Suche erfolglos verlaufen sollte auf eine alternative Lösung umdisponieren.
    Wunderlich – Umbaukit R 1200 GS auf Paris Dakar, sehr feine Sache (schade das ich kein Platz in der Garage habe – wäre mein Favorit) und viel teurer wird es wohl nicht werden.


    Gruß B.

  7. Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    #7
    Hallo Bernard
    Danke und ein Frohes und Gesundes Neues Jahr an dir.
    Ja die Paris-Dakar modelle sin selten, aber ein R80G/S umbauen mit kurzen sitz und vieleicht auch ein großen tank drauf. Dar ist man ja fast im ziel ...:-)


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Spanien
    Von Miguel im Forum Neu hier?
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 12:59
  2. Hallo aus Kassel
    Von Titus im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:11
  3. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  4. hallo aus essen
    Von air im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 22:45
  5. Hallo aus Österreich!
    Von Joachim im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:47