Hallo aus Nordbaden

Diskutiere Hallo aus Nordbaden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen, nachdem ich früher schon in einem anderen Forum unterwegs war, hat es mich nun hier her verschlagen. Fahre mittlerweile schon 3...
B

++ boGSer ++

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
2
Ort
74747 Oberwittstadt
Modell
BMW R 1200 GS
Guten Morgen,

nachdem ich früher schon in einem anderen Forum unterwegs war, hat es mich nun hier her verschlagen.
Fahre mittlerweile schon 3 Jahre ein 12er GS. Komme aus dem Neckar-Odenwald-Kreis und bin derzeit 26 Jhre alt. Ich hoffe ich kann hier in diesem Forum neue Erfahrungen sammeln und bereits gesammelte Erfahrungen austauschen...

Auf eine tolle Saison,

JENS !
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Hi Jens,
WILLKOMMEN hier unter den GS-lern! :)

Neckar-Odenwald-Kreis...... traumhaft, schöne Mopped-Gegend !

Wenn ich nicht genauso schön wohnen würde, könnte man/frau direkt neidisch werden.

Grüße aus der (derzeit) stürmischen Pfalz
Klaus
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Jens,

willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus dem Tauberkreis :cool:.
Viel Spass weiterhin mit Deiner GS und hier im Forum.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer der Touren im Odenwald
oder bei uns im Taubertal. :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Jens,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
H

HofCh

Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
12
Ort
Zwischen Sinsheim und Mosbach
Modell
R 1100 GS
Hallo Jens,

schöne das es noch ein paar Leute hier gibt, die auch aus NOK kommen, komme aus der westlichen Seite des NOK aus Aglasterhausen. Vielleicht trifft man sich ja mal auf ner Tour durch unser schönes Ländle:D.

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt

Christian:)
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Herzlich Wilkommen und viel spass hier im Forum

Gruß Michi
 
Biki

Biki

Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
67
Ort
Kraichgau
Modell
R100GS 1988 und R100RS 1984
Hallo Jens und Christian!

Dann grüß ich mal in die Nachbarschaft: noch 'ne GS in Aglasterhausen:cool:

Da muss ja mal 'ne Tour drin sein, oder?

Gruß,
Birgit
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Jens,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
H

HofCh

Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
12
Ort
Zwischen Sinsheim und Mosbach
Modell
R 1100 GS
noch ne GS in A'hausen

Hi Biki,

ja die anzahl der GS im Ort hat sich schlagartig im Feb. dieses Jahres geändert:D.

Bist du aus dem Ort, oder Umland???

Grüße Christian
 
Biki

Biki

Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
67
Ort
Kraichgau
Modell
R100GS 1988 und R100RS 1984
Hallo Christian,

ne, ne, schon richtig aus'm Dorf: knapp hinter der Tankstelle.

Also ich bin schon vor 2 Jahren mit meiner Biene zugezogen :)

Gruß,
Biki
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Also doch mal langsam einen NOK Club aufmachen:D

Robert
 
Thema:

Hallo aus Nordbaden

Hallo aus Nordbaden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Nordbaden

    Hallo aus Nordbaden: Hallooole, bin neu hier im Forum, komme aus Nordbaden, fahre G 650 X Challenge und weiß nicht, ob ich hier richtig (geduldet) bin. Na ja, "G"...
  • Hallo aus Nordbaden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Nordbaden

    Hallo aus Nordbaden: Hallooole, bin neu hier im Forum, komme aus Nordbaden, fahre G 650 X Challenge und weiß nicht, ob ich hier richtig (geduldet) bin. Na ja, "G"...
  • Oben