Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hallo aus Nordschwaben

Erstellt von Emmbie, 29.09.2012, 12:35 Uhr · 5 Antworten · 310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    1

    Lächeln Hallo aus Nordschwaben

    #1
    Grüßt Euch alle zusammen,

    hier mal meine History.
    Nach 12 Jahren Vierzylinder (Yamaha XJ650) und folgenden 7 Jahren Bikepause bin ich 2009 mit einer BMW F800S wieder auf den Bikegeschmack und for allem auf den Zweizylindergeschmack gekommen . 25000km mit der F haben mich echt süchtig gemacht.
    Zweizylinder rules !
    Nachdem die F800S nicht unbedingt für längere Touren mit Sozia geeignet ist, steht (ab und zu ) seit 03. September eine neue R1200GS Triple Black in der Garage. Die Sozia ist begeistert (ich natürlich auch). 4700km, vornehmlich zu zweit, in den paar Wochen sprechen für sich.
    Wir waren gerade für ne Woche im Trentino und ich muß sagen, daß ich jetzt wirklich nachvollziehen kann, weshalb die 1200GS seit Jahren das meistverkaufte Bike ist.
    Meine F bleibt als "die Kleine" weiterhin für Solorunden im Haus (macht auch richtig Laune, ganz anderer Charakter und geht mit ihren 800 Kubik wie die Hölle) und muß sich den Platz in der Garage jetzt eben mit der neuen "Dicken" teilen.

    Euch Allen allzeit gute Fahrt und immer genügend Luft unter dem Lenkerende.

    Klaus

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard

    #2
    Hallo Klaus
    Willkomen und Dir/Euch auch allzeit gute Fahrt! Weiterhin viel Spaß mit deiner 12GS!

  3. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #3
    Hallo Klaus,

    herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus BaWü
    uwe

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #4
    Hallo Klaus,

    der Trend geht klar zum Zweitmotorrad

    Grüsse aus Spandau

  5. Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    Mir ist es auch so gegangen. Habe den Bock einfach lange Zeit nicht mehr bewegt. Aber kaum einmal wieder drauf gesessen und schon brennt die Luft wieder. Kann es kaum erwarten mal wieder eine richtige Tour zu machen.
    Gruß Andi.

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #6
    Moin!

    Viel Spaß hier und stets gute Fahrt!


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Ffm.
    Von Poldi16 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:11
  2. Hallo aus OF!
    Von motomichel im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:26
  3. Hallo bin Neu
    Von Johann 650 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 00:03
  4. Hallo
    Von BMW-Tina im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 15:19
  5. Hallo
    Von Matze_LA im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 07:47