Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo aus NRW

Erstellt von Donnerbalken, 05.03.2009, 09:26 Uhr · 6 Antworten · 806 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    63

    Standard Hallo aus NRW

    #1
    Hallo zusammen,
    noch Africa Twin (RD07) Fahrer der sich starke Gedanken macht auf eine R 1200 GS umzusteigen.

    In diesem Sinne Grüße in die große Runde

  2. beak Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Donnerbalken Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    noch Africa Twin (RD07) Fahrer der sich starke Gedanken macht auf eine R 1200 GS umzusteigen.

    In diesem Sinne Grüße in die große Runde
    Hallo,
    ich habs getan Bin vorletztes Jahr von einer Africa Twin (zusammen waren wir weit über 90.000 km und 10 Jahre unterwegs) auf eine GS 1200 umgestiegen. Ab und zu fehlt sie mir zwar meine AT, da zeigt sich dann meine sentimentale Ader , aber bereut habe ich es nicht!
    Wenn dieser Gedanke, Dir eine GS zuzulegen schon in Dir "keimt", dann wirst Du ihn nicht mehr los bekommen.
    LG
    Gabi

  3. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habs getan Bin vorletztes Jahr von einer Africa Twin (zusammen waren wir weit über 90.000 km und 10 Jahre unterwegs) auf eine GS 1200 umgestiegen. Ab und zu fehlt sie mir zwar meine AT, da zeigt sich dann meine sentimentale Ader , aber bereut habe ich es nicht!
    Wenn dieser Gedanke, Dir eine GS zuzulegen schon in Dir "keimt", dann wirst Du ihn nicht mehr los bekommen.
    LG
    Gabi
    Hi, ich glaub so wird es mir auch gehen. Es ist meine erstes Bike gewesen und Nagelneu im Jahr 2000 gekauft. Einer der letzten schwarzen AT *schluchz*...
    Km konnte ich nur 30.000 runter rappeln aber das war durch priv. Stress bedingt.
    Und nun glüht der funke eine GS zu besitzen...schon vor Jahren immer mein Traum Bike gewesen und jetzt wird sich erstmal schlau gemacht und das Forum hier gelesen und gelesen und gelesen...

    gruß aus dem regnerichem Euskirchen

  4. beak Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Donnerbalken Beitrag anzeigen
    Hi, ich glaub so wird es mir auch gehen. Es ist meine erstes Bike gewesen und Nagelneu im Jahr 2000 gekauft. Einer der letzten schwarzen AT *schluchz*...
    Km konnte ich nur 30.000 runter rappeln aber das war durch priv. Stress bedingt.
    Und nun glüht der funke eine GS zu besitzen...schon vor Jahren immer mein Traum Bike gewesen und jetzt wird sich erstmal schlau gemacht und das Forum hier gelesen und gelesen und gelesen...

    gruß aus dem regnerichem Euskirchen
    Die AT ist ja auch ein zuverlässiges Moped und auch ohne viel Schnickschnack steht sie gut da! Mich hat ihre "Wendigkeit" immer so fasziniert. Meine bessere Hälfte fuhr zu dieser Zeit eine CBR 1000 und in den Pässen, in den Kehren usw. war ich klar im Vorteil. Ich mußte da immer einigen Abstand halten, weil ich die Kurven teilweise so eng fahren konnte, dass ich ihn z. B. in Rechtskurven innen überholt hätte.
    Er fährt mittlerweile auch eine GS Ich hab ihn überzeugen können
    Meine Twin steht ja hier noch rum, aber sie anzumelden wäre Blödsinn, da die Zeit zum Motorrad fahren auch immer knapper wird, was soll ich dann mit 2 angemeldeten Motorrädern...!?
    So wünsch ich Dir, dass Dir die Entscheidung nicht allzu schwer fällt!
    LG aus dem grauen Niederbayern
    Gabi

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Von Afrika nach Bayern

    #5
    Hi,

    die AT ist sicher ein tolles Motorrad (hatte nie Gelegenheit das zu testen), die GS wird Dich aber sicher trösten.

    Herzlich Willkommen.

  6. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #6
    Hallo,

    na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...

  7. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    63

    Standard Es ist vollbracht...

    #7
    Hallo zusammen,
    letzte Woche wurde meine gute alte Africa verkauft und das suchen begann.
    Nach kurzem abschweifen weg von der GS und dann doch einleiten einer wende hab ich gestern zugeschlagen.
    Nach ca.700km abholfahrt hab ich sie nun zu Hause
    2007er mit ca. 7000km auf dem Buckel.
    Ist die schon eingefahren ?

    Heute wird meine Q angemeldet und dann freunden wir uns erstmal an

    Es grüßt
    derdaslächelnnichtmehrausdemgesichtbekommt


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus FFB
    Von lukesowner im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 22:06
  2. Hallo
    Von mautzenkarre im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:14
  3. Hallo
    Von Andrea22 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:18
  4. Hallo GS`ler
    Von misterti im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 19:00
  5. Hallo
    Von bundy im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 14:34