Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hallo aus NRW

Erstellt von GS-Pitter, 11.06.2011, 17:33 Uhr · 5 Antworten · 516 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    28

    Standard Hallo aus NRW

    #1
    Tach zusammen,
    habe seit heute eine 1150GS Adventure (BJ 04). Tolles Teil! Mein bisheriges Möppi ist eine R80, also ein Klassiker mit 2 Ventilen. Die "Kleine" läuft auch super, zumal sie mit einem Power Kit ausgestattet ist. Bei einer Dolomiten Rundfahrt habe ich mit einem Kollegen getauscht und bin einen Pass mit einer 1200er Adventure gefahren. Das hat bei mir bewirkt, dass ein anderes Moped hermuss. das Bremssystem, die Fahreigenschaften und der Sitzkomfort usw. sind nicht zu vergleichen. Nunja, es liegen ja auch fast 20 Jahre Entwicklung dazwischen.
    Nun habe ich mich hier im Forum angemeldet, da ich bald bestimmt ein paar Fragen zu meinem neuen Moped habe. Besonders, da kein Bordhandbuch vorhanden ist. Vielleicht hat das jemand als PDF?
    So -das soll fürs erste genügen.
    Grüße
    Peter

  2. Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    158

    Standard

    #2
    Hallo Peter,
    Herzliches Willkommen hier im Forum.Habe mich letzten September selber
    zu einer 1150 Adv durchgerungen.Bis jetzt nach 6000 Km nicht bereut.
    Der Motor macht zwar manchmal seltsame Geräusche,aber wenn man lange
    genug im Forum liest stellt man fest: ist alles noooooormal.

    Gruss H.J

  3. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    #3
    Moin Moin,

    halloo und Willkommen hier.

    Gruß Zoli

  4. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #4
    Ja dann wünsche ich dir viel Freude mit deiner Neuen Q

    Gruß Jan

  5. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    57

    Standard

    #5
    hallo, habe mich vor zwei Tagen beim GS-Forum angemeldet, also noch ziemlich frisch hier.
    Das erste Motorrad, vor 30 Jahren war eine BMW R45 mit Windschild
    mit der bin ich damals schon nach Südfrankreich gefahren. Seit vier Jahren bin ich nun mit einer GS 1200 Adventure auf den Straßen. Davor habe ich Motorräder anderer Hersteller gefahren.
    Nach einer Probefahrt mit einer GS war ich sehr positiv überrascht, das es nicht lange gedauert hat bis ich mir die Adventure zugelegt habe.
    Gruß an alle, immer eine gute und sichere Fahrt / da habe ich den Text wohl falsch positioniert

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #6
    Habe die Ehre Peter!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus FFB
    Von lukesowner im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 22:06
  2. Hallo
    Von mautzenkarre im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:14
  3. Hallo
    Von Andrea22 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:18
  4. Hallo GS`ler
    Von misterti im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 19:00
  5. Hallo
    Von bundy im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 14:34