Hallo aus Oberfranken

Diskutiere Hallo aus Oberfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich wollte mich hier mal kurz vorstelle, mein Name ist Steffen, bin 41 Jahre verheiratet, 2 Kinder. Orginal stamme ich aus Weimar, wohne aber seid...
DieBergmaenner

DieBergmaenner

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
45
Ort
Burgkunstadt
Modell
BMW R1100 GS
Ich wollte mich hier mal kurz vorstelle, mein Name ist Steffen, bin 41 Jahre verheiratet, 2 Kinder. Orginal stamme ich aus Weimar, wohne aber seid 1992 in Burgkunstadt. Motorrad bin ich in meiner Jugend , dann kamen Familie, Hausbau, Kinder. Vor 7 Jahren habe ich mir dann einen Jugend Traum erfüllt und mir eine Sport Awo gekauft, diese dann als Starrahmen umgebaut. Nun wollte ich aber mal ein richtiges Moped habenund da viel meine Wahl auf eine 1100GS, habe mir dann vor 2 Wochen in Bochum eine gekauft und bin nun stolz wie Bolle. Fahren tut sie super, fühle mich richtig wohl mit Ihr. Evt kann man sich ja mal mit ein paar Fahrern hier aus der Gegend treffen und mal ein paar Km zusammen fahren.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Steffen,
ein Willkommen nach "Borkuuschd" wünscht einer, der nicht nur eine Kuh fährt, sondern das auch noch hinten drauf stehen hat.
Gruß Thomas
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Steffen,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner 1100er GS.

Grüße aus BaWü
uwe
 
Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
130
Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Hoy Steffen
Herzlich Wilkommen
Gratuliere zu deiner 1100 und viel Spass mit ihr 😀😀
Salü tom
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Steffen ;)

Willkommen und viel Spaß mit Deiner 1100 , die mir persönlich von den ganzen GS am besten gefällt ..

Gruß Andy
 
DieBergmaenner

DieBergmaenner

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
45
Ort
Burgkunstadt
Modell
BMW R1100 GS
Ja danke für die willkommens Grüße, ja die 1100er gefällt mir wirklich gut, ich hatte erst bedenken das sie mir zu schwer ist, aber mein Kollege hat mir seine letztes Jahr mal für 3 Wochen gegeben, er meinte , fahr ruhig mal ein paar Kilometer, da bekommst Du ein Gefühl für die Maschine, nicht wie bei einer Probefahrt von einer Std.
Steffen
 
G

gerhardm

Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
26
Ort
Oberfranken
Modell
Zweizylinder aus Berlin und Mandello del Lario
Hi Steffen,

herzlich willkommen

Grüße aus dem südlichem Teil des Landkreises LIF
Gerhard
 
Thema:

Hallo aus Oberfranken

Hallo aus Oberfranken - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus Oberfranken

    Ein Hallo aus Oberfranken: Servus zusammen, bin leidenschaftlicher Mopedfahrer und über einen langen, aber nicht unbedingt beschwerlichen Weg zu meiner GS gekommen, die ich...
  • Hallo ein neuer aus Oberfranken!!

    Hallo ein neuer aus Oberfranken!!: Möchte mich kurz Vorstellen : mein Name Michael bin 61 Jahre alt und recht rüstig, bin von Beruf Musiker und oft auf Tour, fahre seit 34 Jahren...
  • Hallo aus Oberfranken

    Hallo aus Oberfranken: Grüß Euch... Hanspeter steht in meinem Pass, gerufen werd ich meistens Hape. In der Garage stehen ein Quad und eine BMW R1200S, die zu ner Art...
  • Ein schönes Hallo aus Oberfranken.

    Ein schönes Hallo aus Oberfranken.: Hallo ich bin der Christian bin 23 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Lichtenfels. Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir jetzt demnächst...
  • Hallo aus dem schönen Oberfranken

    Hallo aus dem schönen Oberfranken: Ich bin neu hier im Forum und möchte mich wie es sich gehört kurz vorstellen. Ich werde jetzt bald 56 Jahre alt und habe verschiedene Moppeds...
  • Hallo aus dem schönen Oberfranken - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus Oberfranken

    Ein Hallo aus Oberfranken: Servus zusammen, bin leidenschaftlicher Mopedfahrer und über einen langen, aber nicht unbedingt beschwerlichen Weg zu meiner GS gekommen, die ich...
  • Hallo ein neuer aus Oberfranken!!

    Hallo ein neuer aus Oberfranken!!: Möchte mich kurz Vorstellen : mein Name Michael bin 61 Jahre alt und recht rüstig, bin von Beruf Musiker und oft auf Tour, fahre seit 34 Jahren...
  • Hallo aus Oberfranken

    Hallo aus Oberfranken: Grüß Euch... Hanspeter steht in meinem Pass, gerufen werd ich meistens Hape. In der Garage stehen ein Quad und eine BMW R1200S, die zu ner Art...
  • Ein schönes Hallo aus Oberfranken.

    Ein schönes Hallo aus Oberfranken.: Hallo ich bin der Christian bin 23 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Lichtenfels. Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir jetzt demnächst...
  • Hallo aus dem schönen Oberfranken

    Hallo aus dem schönen Oberfranken: Ich bin neu hier im Forum und möchte mich wie es sich gehört kurz vorstellen. Ich werde jetzt bald 56 Jahre alt und habe verschiedene Moppeds...
  • Oben