Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hallo aus Oberfranken

Erstellt von DieBergmaenner, 22.03.2014, 00:20 Uhr · 8 Antworten · 381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    10

    Standard Hallo aus Oberfranken

    #1
    Ich wollte mich hier mal kurz vorstelle, mein Name ist Steffen, bin 41 Jahre verheiratet, 2 Kinder. Orginal stamme ich aus Weimar, wohne aber seid 1992 in Burgkunstadt. Motorrad bin ich in meiner Jugend , dann kamen Familie, Hausbau, Kinder. Vor 7 Jahren habe ich mir dann einen Jugend Traum erfüllt und mir eine Sport Awo gekauft, diese dann als Starrahmen umgebaut. Nun wollte ich aber mal ein richtiges Moped habenund da viel meine Wahl auf eine 1100GS, habe mir dann vor 2 Wochen in Bochum eine gekauft und bin nun stolz wie Bolle. Fahren tut sie super, fühle mich richtig wohl mit Ihr. Evt kann man sich ja mal mit ein paar Fahrern hier aus der Gegend treffen und mal ein paar Km zusammen fahren.

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #2
    Willkommen Steffen!

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #3
    Hallo Steffen,
    ein Willkommen nach "Borkuuschd" wünscht einer, der nicht nur eine Kuh fährt, sondern das auch noch hinten drauf stehen hat.
    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen

  5. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #5
    Hallo Steffen,

    herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner 1100er GS.

    Grüße aus BaWü
    uwe

  6. Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    87

    Standard

    #6
    Hoy Steffen
    Herzlich Wilkommen
    Gratuliere zu deiner 1100 und viel Spass mit ihr 😀😀
    Salü tom

  7. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #7
    Servus Steffen

    Willkommen und viel Spaß mit Deiner 1100 , die mir persönlich von den ganzen GS am besten gefällt ..

    Gruß Andy

  8. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #8
    Ja danke für die willkommens Grüße, ja die 1100er gefällt mir wirklich gut, ich hatte erst bedenken das sie mir zu schwer ist, aber mein Kollege hat mir seine letztes Jahr mal für 3 Wochen gegeben, er meinte , fahr ruhig mal ein paar Kilometer, da bekommst Du ein Gefühl für die Maschine, nicht wie bei einer Probefahrt von einer Std.
    Steffen

  9. Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    #9
    Hi Steffen,

    herzlich willkommen

    Grüße aus dem südlichem Teil des Landkreises LIF
    Gerhard


 

Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Hallo aus Oberfranken.
    Von Mr.Mojo im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 19:55
  2. Hallo aus dem schönen Oberfranken
    Von Joesch im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 07:08
  3. Hallo aus Spanien
    Von Miguel im Forum Neu hier?
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 12:59
  4. Hallo aus Oberfranken
    Von Berti01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 07:20
  5. Hallo aus Österreich!
    Von Joachim im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:47