Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hallo aus Oldenburg

Erstellt von Harry_F, 18.01.2007, 12:47 Uhr · 8 Antworten · 773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    5

    Standard Hallo aus Oldenburg

    #1
    Also: Hallo erst `mal!

    Bin noch 47 J. Vor 3 J bin ich mit dem gs-virus infiziert worden. Hab´ dann mein Segelboot vertickert und mir eine gebrauchte (3000 km) Adv. zugelegt. Na ja, als Resümee muss ich nun nach 3 Jahren sagen: " EINFACH NUR GEIL, HAT SICH VOLLE KANNE GELOHNT!". In der Zwischenzeit war ich mit dem Moped in CH, I, GR, F,. Die LGKS bin ich im Okt. 06 abgefahren. Wow! War sehr beeindruckend. Besonders wenn sich die Q voll bepackt quer gelegt hat :-) 2007 muss ich unbedingt ein Großenduro-Training mitmachen. 2008 ist dann eine „grob“ eine größere Wüstentour geplant. Schau´n wir mal :-).

    Liebe Grüße ans Forum.
    Harry

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin (aus der Nachbarschaft )

    Was deine Beschreibung über die LGKS angeht - ich bin sie 2004 gefahren und war genauso begeistert wie du.

    Wenn du Lust auf (markenunabhägige) Touren in der Nähe hast, kannst ja hier mal gucken:
    www.tourer-forum.de

    Vielleicht fährt man sich ja mal über´n Weg.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo Harry,

    herzlich willkommen in der Runde un toitoitoi für die 2008er Planung.

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hi Harry!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Hast Du von Deinen Touren Bilder? Dann mal her
    damit!

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #5
    Moin Harry,
    auch von mir WILLKOMMEN, bin selbst ganz neu UND stoplpere über das Segelboot. Segelboot verkauft ? Ich habe mal mein Mopped vor ein paar Jahren zu Gunsten eines Segelbootes verkauft. Vielleicht werde ich jetzt gesteinigt, aber Segeln aufgeben? Never! Wenn Dein Leidensdruck zu groß wird (wg. Segelabstinenz) kannst Du ja Bescheid sagen.
    Gruß
    Jan

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Janni
    ... Segelboot verkauft ? Ich habe mal mein Mopped vor ein paar Jahren zu Gunsten eines Segelbootes verkauft. ...
    Warum habt ihr nicht getauscht?

  7. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #7
    Nicht jeder Segler fährt Mopped, nicht jeder Moppedfahrer segelt... Habe übrigens mal in Oberneuland gewohnt, Borgfeld ist da garnicht so ganz weit, wenn ich mich richtig erinnere.
    Gruß dahin
    Jan

  8. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #8
    moin moin Harry_F,

    ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß beim Q-treiben

    elektriker-2000

  9. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    5

    Blinzeln Das Netz.....

    #9
    sorry


 

Ähnliche Themen

  1. lawrence vom oldenburg
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 15:09
  2. Hallo
    Von K-D im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:36
  3. treffen im raum oldenburg
    Von x-way-pix im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 19:42
  4. stammtisch oldenburg und umzu
    Von ferd im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 14:34
  5. Q-Treiber in Oldenburg (Oldb.) und Umgebung ?
    Von nazus13 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 14:55