Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo aus Österreich

Erstellt von mex242, 13.08.2015, 10:50 Uhr · 7 Antworten · 331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard Hallo aus Österreich

    #1
    Grüss Euch, wie wir Ösis sagen ;-)

    Nachdem ich seit 2 Tagen endlich stolzer Besitzer einer GS bin - an dieser Stelle Danke ans Forum, ich hab so viele Fragen über die Suche beantwortet bekommen - meld ich mich jetzt auch offiziell hier an.

    Zu mir ... ich bin 41 Jahre alt und komme eben aus Österreich. Ich fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad, eigentlich immer nur Sportler und bin auch einige Jahre auf der Rennstrecke gefahren.
    Da ich nun im Alter bin wo sich der Rücken bemerkbar macht, man etwas gmütlicher wird und auch die Frau Ambitionen zum Mitfahren hat bin ich eben auf GS umgestiegen und schon sehr gespannt wie es mir dann gefallen wird.

  2. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #2
    Hallo, herzlich willkommen und viel freude mit deinem moped. mir gings aehnlich wie dir, ausgenommen die jahre auf der rennstrecke.. ;-))

  3. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #3
    Servus, viel Spaß

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #4
    Hallo mex,
    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der GS.
    Kleine Anmerkung: Nur weil der Rücken nicht mehr so will, muß man ja nicht gleich zum Schleicher werden. Auf der Landstraße kannst mit ner GS auch gut an Sportlern dranbleiben, aber das mit Frau hinten drauf mitfahren solltest dir genau überlegen.
    Trotz guter Sozia-Tauglichkeit, auch eine GS wird mit Beifahrer hinten drauf bestimmt nicht schneller.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    #5
    Danke, danke für die Willkommensgrüsse!

    Es gibt ja wie es scheint doch einige ehemaliger Fahrer aus der buckligen Fraktion ;-)

    Was das schnell- und zu zweitfahren betrifft ist meine Frau ja schon einiges an Kummer und Nervenkitzel gewohnt ;-) ... aber wie gesagt, man wird ja selbst auch ruhiger und entspannter ... wobei ich schon seit den ersten Probefahren sicher bin, dass man die GS durchaus "artgerecht" und zügig bewegen kann!

  6. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    192

    Standard

    #6
    Grüß´dich

  7. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    274

    Standard

    #7
    Grüße dich. Ein GS Fahrer aus Mattighofen

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #8
    Hallo mex,

    herzlich willkommen hier im Forum

    Schon wieder ein Altersdurchschnittssenker - schee is des!

    Viel Spass beim GSlern und hier im Forum!

    monochrom


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Österreich
    Von halbkette im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:35
  2. Hallo aus Österreich
    Von RUZ im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:35
  3. Hallo aus Österreich - Steiermark
    Von didi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 20:50
  4. hallo aus österreich
    Von chrisu im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 19:05
  5. Hallo aus Österreich!
    Von Joachim im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:47