Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hallo aus Österreich - Steiermark

Erstellt von didi, 13.11.2006, 21:18 Uhr · 9 Antworten · 985 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    4

    Standard Hallo aus Österreich - Steiermark

    #1
    Binn seit gestern angemeldet, verfolge euer Forum seit einiger Zeit mit Freude.
    Habe seit Mai 06 eine neue GS1200 ADV, zur Zeit leider im Winterschlaf.

    LG an alle didi

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Hallo Didi,
    herzlich willkommen hier und möge der Winterschlaf bald enden.

  3. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    4

    Standard Winterschlaf

    #3
    Hallo Andy, du sagst es die erste Woche ohne war echt hart.

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hi Didi!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Dann geh' Deine Q ja regelmäßig besuchen. Das
    braucht sie (und Du bestimmt auch).

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hallo Didi,
    herzlich willkommen in der Runde.

  6. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #6
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

    Thorsten

  7. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    74

    Standard Noch ein Steier mehr

    #7
    Hallo didi,

    auch herzliche Grüsse aus der Landeshauptstadt Graz und eine kurze "Standzeit" - ich wünschte ich hätte mein Kuchenblech noch nicht abgegeben - bei diesen Temperaturen

    Sepp

    Ps.: Wo hast du dein Eisen gekauft - und wie bist du zufrieden - mit dem Händler natürlich

  8. Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    34

    Lächeln

    #8
    Hallo Didi und Grüß Gott aus Salzburg. Also noch ein österreichischer GS-Fahrer mehr,
    freut mich.
    Meine ist leider auch schon seit kurzem im Winterschlaf und kanns kaum erwarten, sie
    wieder aufzuwecken.
    Woher aus der Steiermark kommst du?

    Servus, Gepe

  9. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    4

    Standard Styriaman

    #9
    Zitat Zitat von styriaman
    Hallo didi,

    auch herzliche Grüsse aus der Landeshauptstadt Graz und eine kurze "Standzeit" - ich wünschte ich hätte mein Kuchenblech noch nicht abgegeben - bei diesen Temperaturen

    Sepp

    Ps.: Wo hast du dein Eisen gekauft - und wie bist du zufrieden - mit dem Händler natürlich
    Hallo Sepp,
    hab meine GSA in Judenburg bei BMW Neuper gekauft. Bin mit dem Händler sehr zufrieden, zumindest was die Beratung und Übergabe betrifft.
    Sein Mopeddoktor Wolfgang wurde mir erzählt, soll einer der besten im Raum Murtal sein.
    Wolfgang hat sich für die Übergabe richtig Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt und er ist jederzeit telefonisch zu erreichen.
    Sonst kann ich Dir noch nicht viel sagen, binn erst 9tsd.km gefahren noch kein Problem aufgetaucht.

    Güße nach Graz didi

  10. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von gepe
    Hallo Didi und Grüß Gott aus Salzburg. Also noch ein österreichischer GS-Fahrer mehr,
    freut mich.
    Meine ist leider auch schon seit kurzem im Winterschlaf und kanns kaum erwarten, sie
    wieder aufzuwecken.
    Woher aus der Steiermark kommst du?

    Servus, Gepe

    Hallo Gepe, ich gib im Bez. Murau G(A)S.

    Grüße didi


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Steiermark
    Von lecomte im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 09:02
  2. Hallo aus Österreich
    Von halbkette im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:35
  3. Hallo aus Österreich
    Von RUZ im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:35
  4. hallo aus österreich
    Von chrisu im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 19:05
  5. Hallo aus Österreich!
    Von Joachim im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:47