Hallo aus Österreich (Stmk)

Diskutiere Hallo aus Österreich (Stmk) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus der Süd-Stmk! mein Name ist Sigi, bin 42 und leidenschaftlicher Motorradfahrer. wohne an der südsteirischen Weinstraße und bin ein...
sigi74

sigi74

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
Hallo aus der Süd-Stmk!

mein Name ist Sigi, bin 42 und leidenschaftlicher Motorradfahrer.
wohne an der südsteirischen Weinstraße und bin ein Ganzjahresfahrer.
besitze mehrere Bikes aber noch keine BMW. seit 10 Jahren sage ich immer wieder "ich muss mal eine GS fahren, die können sich doch nicht alle umsonst das Teil kaufen, irgendetwas muss da dran sein" :p

naja, letzte Woche eine Probefahrt absolviert......und eine R1200GS LC (2017) in Lightwhite uni gekauft. sie hatte mich sofort begeistert.

einen Wermutstropfen hat das ganze aber, eine Woche nach dem Kauf erfahre ich, es gibt doch noch eine 2te 17ner Version, finde ich jetzt irgendwie sch....
dachte es ist so wie bei anderen OEM's, es gibt nur 1x im Jahr eine Neue.

also abwarten was/ob es morgen neues gibt, optisch gefällt mir die 2017/1 ja noch immer besser als die potentiellen 2017/2 Versionen.

in diesem Sinne
lg
Sigi
 
Zuletzt bearbeitet:
Roadrider

Roadrider

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
218
Ort
in der Mitte Österreichs
Modell
1200 GS LC
hallo Sigi

willkommen bei den GSlern!!
War heuer in der Südsteiermark und übernachtete Nähe Leutschach (Route 69).
Werde ich jetzt jedes Jahr machen - tolle Kurvenstrecken.

Gute Fahrt mit der Neuen :motoradsmiley:
 
sigi74

sigi74

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
das ist mein Revier, falls du mal einen Guide benötigst, sag bescheid!
 
Q-bik

Q-bik

Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
8
Ort
Ganz im Osten im Ösiland
Modell
GSA 2014 Olive, R100RS 1979
Hallo Sigi,

man ist nie zu jung für ne LC , alles richtig gemacht.

LG und viel Spaß
Gerhard
 
sigi74

sigi74

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
eigentlich bin ich ja Fan von luftgekühlten, aber so ein halber LC/AC geht gerade noch:D
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Sigi,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner LC. Ich beneide dich um dein Revier....Alpen bekomme ich "nur" 2x/Jahr für ne Woche.
 
sigi74

sigi74

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
ganz in den Alpen bin ich nicht wirklich, aber an der Weinstraße gibt's auch mächtig viele Kurven und schönes Gelände.
auch gerne mal mit antiquierter Technik ;)
hoffe das Bild ist bei euch richtig rum!
IMG_1286.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Sigi und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Neuen und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hi Sigi und willkommen im Club
Weiss jetzt nicht gerade was mit 2ter 2017 Version gemeint ist, doch bei den Bildern die ich bis dato sah, geht es primär um die farbliche Gestaltung. Ich denke man hat mit einer 16er noch ein ziemlich aktuelles Teil. In diesem Sinne viel Spass dann mit der GS und stets ne gute Fahrt. Greets, Ron
 
G

Gast27786

Gast
Hallo!
Bin ebenfalls aus der Steiermark (Westen),viel Spaß mit deiner GS. Fahre momentan eine TB, Juli 2016, und finde die schönste der GSn.Achso, für eine GS ist man nicht zu jung, gibt nix geileres und einfacheres zu fahren. Hoffentlich sieht man sich mal.
Lg Markus
 
sigi74

sigi74

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
da ich regelmäßig in der Gegend unterwegs bin, begegnen wir uns sicher mal!
lg
 
styriaman

styriaman

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
100
Ort
Im grünen Herz von Österreich
Modell
R 1250 GSA HP
Servus Sigi,

willkommen im Forum. Jetzt können wir schon fast ein steirisches Regionalforum/Stammtisch einrichten - bei der Dichte.

Lg. Sepp aus Graz/Ost
 
sigi74

sigi74

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
bei so vielen gs'n wie hier (süd-stmk) rumfahren, müssen ja zwangsläufig auch ein paar im forum zu finden sein :cool:
das war für mich ja auch der ans.... einmal eine probe zu fahren!
lg
 
Thema:

Hallo aus Österreich (Stmk)

Hallo aus Österreich (Stmk) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo, komme aus Österreich und habe mir altersbedingt etc eine gebrauchte R 1200 GS aus 2016 angeschafft, erster Eindruck ist gut, naja Meine...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo Leute, mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus der schönen Hauptstadt Wien. Ich habe mit 18...
  • Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo, komme aus Österreich und habe mir altersbedingt etc eine gebrauchte R 1200 GS aus 2016 angeschafft, erster Eindruck ist gut, naja Meine...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo Leute, mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus der schönen Hauptstadt Wien. Ich habe mit 18...
  • Oben