Hallo aus Ostwestfalen

Diskutiere Hallo aus Ostwestfalen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, nach XT 600 Z Tenere (Bj.1990) habe ich nun eine R 1150 GS, (eine Kerze pro Brennraum) gut eingefahren (106000km) und hier und da leichte...
P

paulbrause

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2018
Beiträge
9
Ort
Raum Detmold
Modell
R 1150 GS
Moin,
nach XT 600 Z Tenere (Bj.1990) habe ich nun eine R 1150 GS, (eine Kerze pro Brennraum)
gut eingefahren (106000km) und hier und da leichte Kampfspuren.
Is quasi wie Tenere nur viel kräftiger und schwerer, ich liebe es.
Ich schraube selbst (versuche es) mal mehr und mal weniger erfolgreich, hat bis jetzt aber alles funktioniert.
Mal sehen wie ich mit BMW-Technologie klar komme.
Wenn ich in der Suchfunktion nicht fündig werde, erlaube ich mir euch mit meinen Fragen zu nerven:D.
Grüße Daniel
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
Moin Daniel,
ein Willkommen hier im Forum und viele schöne und unfallfreie km auf deiner Maschine.
Wäre für alle schön, wenn du dein Avatar noch komplettierst ,wo kommst du her, wie alt, welche Maschine usw.
Fühl dich einfach wohl hier und auf dem Motorrad und "nerve" ruhig mit Fragen.
 
F

fuchs2266

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Hallo und willkommen. Als gebürtiger Detmolder wünsche ich dir natürlich besonders viel Spass mit deinem Moped!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Daniel,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 1150er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG

Bertl
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Hallo Daniel, oder besser Nachbar !

Nice to meet you here, aber noch besser auf der Strasse, oder mal beim Stammtisch.
Der findet immer am 1. Donnerstag eines Monats in Schloss Holte-Stukenbrock statt.
Könnte man ja zusammen anreisen, falls Du Interesse hast !

Abgesehen davon gibt es im kommenden Jahr, am 2. Maiwochenende das 2. Treffen
der 1150iger im Harz in Stiege.

Du hast Dich soeben dafür qualifiziert, gratuliere !
 
P

paulbrause

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2018
Beiträge
9
Ort
Raum Detmold
Modell
R 1150 GS
Jo,
danke Euch für das freundliche Willkommen.

An achim61: Ich komme aus dem nordöstlichen Zipfel von OWL, quasi in Zwillenschussweite nach Niedersachsen.
Ich habe es ca. 9 Kilometer Luftlinie bis zum Köterberg und 350 Meter zum Schiedersee.
Mein Baujahr ist 1973. Ich bewege zur Zeit hauptsächlich meine R 1150 GS, pflege aber auch noch ein Oldie-Krad
und fummel manchmal auch gern an japanischen Zweirädern rum.

An Dirk: Hört sich interessant an, das nächste Mal währe also am 4. Oktober, muß ich mal checken.
Harz im Mai währe ja auch nett, Termin ist notiert.

An fuchs2266 / Frank B. / GSA1: Danke !

Grüße
Daniel
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Moin Daniel, willkommen im GS Forum.

...
Ich habe es ca. 9 Kilometer Luftlinie bis zum Köterberg und 350 Meter zum Schiedersee.
...
Wie geht das?
Vom Köterberg zum Schiedersee sinds knapp 13km Luftlinie.

Gruß aus Holzminden, 11km Luftlinie vom Köterberg. ;)
 
P

paulbrause

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2018
Beiträge
9
Ort
Raum Detmold
Modell
R 1150 GS
Moin -Larsi-,
ich habe mit Bedacht ca. geschrieben.;)
Gruß nach HOL
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Daniel

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo aus Ostwestfalen

Hallo aus Ostwestfalen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Kurzes Hallo aus Ostwestfalen

    Kurzes Hallo aus Ostwestfalen: Moin, nun bin ich neu hier. Jens aus Herford. Bin 56 Jahre alt und fahre seit etwa 30 Jahren Motorrad- immer so ca. 15.000 km/ Jahr. Aktuell mit...
  • Hallo aus Ostwestfalen!

    Hallo aus Ostwestfalen!: Ein herzliches HALLO an die GS-Freunde, ich bin nach 2 Honda Varaderos (1000er) jetzt auf eine BMW GS 1200 (Baujahr '09) umgestiegen. Mit den...
  • Hallo aus Ostwestfalen

    Hallo aus Ostwestfalen: Hallo zusammen. Ich bin der Thomas aus Herford und bin 36 Jahre alt. Fahre eine R1200GS und suche Gleichgesinnte zum Motorradfahren.
  • Hallo aus Ostwestfalen

    Hallo aus Ostwestfalen: Guten abend zusammen, möchte mich kurz als neuer Forumsteilnehmer und GS-Besitzer vorstellen. Wohnhaft zwischen Bielefeld und Hannover mit dem...
  • Hallo aus Ostwestfalen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Kurzes Hallo aus Ostwestfalen

    Kurzes Hallo aus Ostwestfalen: Moin, nun bin ich neu hier. Jens aus Herford. Bin 56 Jahre alt und fahre seit etwa 30 Jahren Motorrad- immer so ca. 15.000 km/ Jahr. Aktuell mit...
  • Hallo aus Ostwestfalen!

    Hallo aus Ostwestfalen!: Ein herzliches HALLO an die GS-Freunde, ich bin nach 2 Honda Varaderos (1000er) jetzt auf eine BMW GS 1200 (Baujahr '09) umgestiegen. Mit den...
  • Hallo aus Ostwestfalen

    Hallo aus Ostwestfalen: Hallo zusammen. Ich bin der Thomas aus Herford und bin 36 Jahre alt. Fahre eine R1200GS und suche Gleichgesinnte zum Motorradfahren.
  • Hallo aus Ostwestfalen

    Hallo aus Ostwestfalen: Guten abend zusammen, möchte mich kurz als neuer Forumsteilnehmer und GS-Besitzer vorstellen. Wohnhaft zwischen Bielefeld und Hannover mit dem...
  • Oben