Hallo aus OWL!

Diskutiere Hallo aus OWL! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus OWL, bin vor 3 Jahren mit einer Versys 1000 wieder "eingestiegen" und habe immer zum benachbarten BMW Händler rübergeschielt. Dann habe...
M

marcus928

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
2
Ort
Lemgo
Modell
BMW R 1250 GS Adventure Bj. 2021
Hallo aus OWL,

bin vor 3 Jahren mit einer Versys 1000 wieder "eingestiegen" und habe immer zum benachbarten BMW Händler rübergeschielt. Dann habe ich vor 2 Wochen den Fehler gemacht und mich auf R 1200 GS Adventure Bj. 2015 gesetzt. Da ich 192 cm groß bin wollte ich da gar nicht wieder runter, also bin ich seit einer Woche frischgebackener GS Fahrer und sehr sehr zufrieden. Freue mich auf regen Austausch hier im Forum.
 
F

fuchs2266

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Hallo, dann herzlich willkommen hier! Bin auch OWLer (gebürtiger Detmolder, jetzt Wiedenbrücker). Vielleicht sieht man sich ja mal. VG Andreas
 
Fritzi68

Fritzi68

Dabei seit
25.08.2018
Beiträge
17
Ort
Südliche Steiermark
Modell
1200gs adventure
Hallo Markus

Willkommen, bin selber wiedereinsteiger.
Habe vor einem Jahr eine Tracer 700 gekauft.
Tolles Gerät, aber bald zuwenig .

Deshalb vor 3 Monaten eine gsa bj. 2018 zugelegt
Begeisterung pur nach5000 km!,
Wünsche dir eine gute Zeit !
LG. Fritz
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.232
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Schönen Gruß nach OWL, wo auch ich meine Wurzeln habe.

Viele Spasskilometer mit der GS ADV!

Gruß:)

lomax
 
C

Covelle

Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
27
Schön, dass du hier bist. Gott sei Dank hast du diesen "Fehler" gemacht würde ich sagen ;-)
 
vespenstein

vespenstein

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
145
Ort
Hamm
Modell
Indian Sport Chief
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der ADV!
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Marcus,

herzlich willkommen, wünsche Dir viel Spaß mit der ADV!

Gruß aus dem Sauerland

Jupp
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
auch aus Sachsen-Anhalt ein Willkommen nach OWL. Dein "Fehler" sei dir verziehen.
Viele schöne km seien dir gewünscht.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin

Ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo aus OWL!

Hallo aus OWL! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus OWL / Bünde

    Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo aus OWL

    Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Hallo aus OWL

    Hallo aus OWL: Hallo zusammen , mein Name ist Klaus und ich bin Mitte 50, also im besten Alter :-) Ich habe mich hier angemeldet weil ich im kommenden Jahr auf...
  • Hallo aus OWL - Ähnliche Themen

  • Hallo aus OWL / Bünde

    Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo aus OWL

    Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Hallo aus OWL

    Hallo aus OWL: Hallo zusammen , mein Name ist Klaus und ich bin Mitte 50, also im besten Alter :-) Ich habe mich hier angemeldet weil ich im kommenden Jahr auf...
  • Oben