Hallo aus Poing (Oberbayern)

Diskutiere Hallo aus Poing (Oberbayern) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Möchte mich gerne kurz bei Euch vorstellen, bin 54 Jahre alt, wohne in Poing ca. 20 km östlich von München an der A99. Meine...
Yoda

Yoda

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
13
Ort
Poing bei München
Modell
R1200GSA TB
Hallo Zusammen,

Möchte mich gerne kurz bei Euch vorstellen,

bin 54 Jahre alt, wohne in Poing ca. 20 km östlich von München an der A99.

Meine Mopped History:
-Kreidler Floret von Opa (auf Feldwegen)
-BMW K100RT (6 Jahre)
-BMW F650GS Dakar (sw/w) 4 Jahre
-BMW F650GS Dakar ABS (3 Jahre)
-BMW R1200GS gelb (3 Jahre)
-Kawasakie ZZR1400 (4 Jahre)
-BMW R1200GSA Triple Black seit 08.2012 EZ (7.600 km)

Der Grund für die Anschaffung der GSA war, dass ich in der Zukunft längere Touren unternehmen möchte (Polen, Türkei, Spanien, England und nach weiter). Da erscheint mir die GSA als ideal.

In den letzten Wochen war ich als Gast viel in eurem Forum und habe mir Informationen und Anregungen geholt, tolles Forum :jubel:.

Falls ich was sinnvolles beitragen kann werde ich es gerne machen.

Danke und weiter so.
Grüße aus dem heute leider verregneten Poing
Yoda


2012.08_R1200GS_Adv (2).jpg2012.08_R1200GS_Adv (4).jpg2012_Chiemsee.jpg
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Servus Yoda,

willkommen im Forum. Du bist was BMW angeht ja sehr erfahren.
Ich bin auch neu hier und finde es auch sehr interessant hier.
Dein neuer Wegbegleiter sieht ja sehr schön aus und ist für das was du vor hast bestimmt das ideale
Gefährt.
Ich habe auch eine GS aus 8/12 mit 6800 km. Eine Rallye.

Viel Spaß hier und viele Grüße aus dem Schwabenland

Armin
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.453
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy K50 + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Hallo Yoda,
willkommen im Forum
Gruß
Ritsch aus Teising bei Mühldorf
 
Yoda

Yoda

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
13
Ort
Poing bei München
Modell
R1200GSA TB
Hallo Armin,

Danke, Rally hatte ich auch im Auge, Tank war mir zu klein ;-)

Grüße
Walter (Yoda)

- - - Aktualisiert - - -

Hallo yello02,

Danke, bist ja um die Ecke.

Grüße
Walter
 
F

Fredl-GS

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
47
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß :)
 
Thema:

Hallo aus Poing (Oberbayern)

Hallo aus Poing (Oberbayern) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben