Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hallo aus Rietberg bei Güterloh

Erstellt von rkarl, 29.06.2015, 08:16 Uhr · 13 Antworten · 613 Aufrufe

  1. rkarl Gast

    Standard Hallo aus Rietberg bei Güterloh

    #1
    Ein nettes Hallo an Alle,

    ich möchte uns kurz hier vorstellen, wir, das sind meine Lebensgefährtin Heidi und ich Rainer. Wir sind beide über 50, und haben Motorradfahren als Hobby. Wir brauchen keine Gewalttouren, sondern begnügen uns mit Tagesausflügen, oder auch mal 2-3 Tage.
    Tja warum melden wir uns hier an, wo wir doch eine FJR fahren?
    Wir haben am Samstag eine Entscheidung getroffen, und zwar haben wir eine BMW R 1200 GS Adventure bestellt, die wir hoffentlich in 2 Wochen bekommen ((((((((-:

    So jetzt hoffen wir auf ganz viel Spaß mit der BMW, und hier im Forum.

    Netten Gruß
    Heidi & Rainer

    PS: Da wir die Maschine aus München holen, was aber zukünftig zu weit für Wartungen ist, würde uns interessieren, welcher BMW Händler in unserem Umkreis (33397 + 50 KM) vertrauenswürdig und gut ist, danke.

  2. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #2
    Guten Morgen ihr 2 ,
    na das nenn ich mal in Rufweite ... und ihr seid näher an einem guten Schrauber als ihr denkt ... der Weg zu einen Begrüßungskaffee bei mir oder euch ist weiter ... ca 22 km ... aber da ich hier bestenfalls Werbung für eigene Produkte mache werde ich dich in Sachen Schrauber nur bei Interesse ansprechen , is klar , ne .
    Ich , wir , das sind Treiber aus dem Umfeld samt Partner oder Mitfahrer auf nicht nur GSen , also recht frei . Ich finde deinen Text treffend und kann mich in vieler Hinsicht damit identifizieren , evtl sollten wir mal nen Treff oder eine Fahrt machen , den Kreis zu erweitern kann nie schaden ...

    Willkommen hier im Forum sagt der Frank .


    Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.

  3. rkarl Gast

    Standard

    #3
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort, Kaffee gerne wenn die Neue dann da ist (-:

    Ja gute Schrauber in der Nähe gibt es, doch ich denke es muss ein BMW Händler sein wegen der Garantie, oder ist das egal?

    Gruß
    Rainer

  4. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #4
    Moin,
    Motorsport Burgdorf in Paderborn ist eine gute Adresse.
    Stell Dich mit deinem Moped mal dort vor :-)

    Gruß
    Rüdiger (Auch Kreis GT)

  5. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #5
    Ein Willkommen aus dem Lippsken, sprich der Alten Hansestadt Lemgo.

    Wünsche ebenfalls viel Spass hier und bei Eurem Wohnort, steht Euch
    ja Alles offen, womit in erster Linie das WBL wie auch der MK oder das
    Sauerland gemeint sind.

  6. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #6
    Hallo ihr zwei, ich hatte vor Jahren den gleichen Wechsel vollzogen und von der FJR auf die GS gewechselt. Gute Entscheidung.

    Von Rietberg nach Hüsten kann man schön am Möhnesee zu M+K nach Hüsten fahren. Dort ist dein neues Mopped immer in guten Händen.

  7. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #7
    Hallo,

    als Rietberger habt ihr ja auch eine Werkstatt in Wiedenbrück. Ich kann weder über die in WD noch über PB etwas negatives sagen.

    Bin noch gestern mit meiner Frau durch Rietberg und Neuenkirchen gekommen.
    Vielleicht sieht man sich mal an den üblichen Treffs.

    Gruß aus PB

  8. rkarl Gast

    Standard

    #8
    Guten Abend,

    wir haben gerade rate die gute Nachricht bekommen, am Samstag fahren wir nach München und holen Sie ab (((((-:


    Netten Gruss

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #9
    Viele Grüße in die Nachbarschaft.
    Mit einem kleinen Umweg über das Hermannsdenkmal und Panzerringstraße kommt Googlemaps auf 52 km...

    rietberglage.jpg
    Der :-) in Rheda ist näher, die Strecke aber nicht sooo reizvoll.

  10. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von rkarl Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    wir haben gerade rate die gute Nachricht bekommen, am Samstag fahren wir nach München und holen Sie ab (((((-:


    Netten Gruss

    Na das kostet aber einen....Kaffee im Lindhotel....

    Da trifft man uns übrigens gelegentlich...

    Gruß

    Michael


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Spanien
    Von Miguel im Forum Neu hier?
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 12:59
  2. Hallo aus Blankenfelde bei Berlin!
    Von Sumo-Lars im Forum Neu hier?
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 03:39
  3. hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau
    Von Uli B-12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:56
  4. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  5. Hallo aus Österreich!
    Von Joachim im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:47