Hallo aus RLP nähe Mainz

Diskutiere Hallo aus RLP nähe Mainz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, endlich nach fast 10 Jahren bin ich auch wieder stolzer Besitzer einer GS :-) ich freue mich von Euch reichlich neue Dinge über die GS zu...
P

Pascal-RLP

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
1
Hallo,
endlich nach fast 10 Jahren bin ich auch wieder stolzer Besitzer einer GS :-)
ich freue mich von Euch reichlich neue Dinge über die GS zu lernen.

grüsse pascal
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Pascal

willkommen hier im Forum.
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Pascal ;)

viel Spaß hier und willkommen ..

Gruß Andy
 
G

Gast1869

Gast
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen". In der Tat kannst du hier viel über die GS lernen, aber auch sehr viel über Menschen ;).
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Pascal!
Kann dich ja gleich mal einladen zu unsrerm GS-Stammtisch MZ/WI.
Momentan jeden letzten Donnerstag im Monat(ab April wieder Dienstags)
uff em Restaurantschiff Peter van Amstell im MZ-Kastel.
Mehr hier in diesem Kino unter Treffen West-Stammtisch MZ/WI.
Dort kannste unsere Aktivitäten sehen die von Multimedia Vorträge über Tages-Mehrtages Touren bis hin zu Endurotarinig mit den"Dicken" gehen.
Unten siehst Du ein Teil der Meute nach unserem Jährlichen Bayrischen Frühstück--danach die Ausfahrt!
Also vielleicht sieht man sich ja mal.

Mfg Edda
 

Anhänge

S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
G

Gast31671

Gast
Willkommen im GS Forum und viel Spaß beim entdecken deiner Q.
 
Thema:

Hallo aus RLP nähe Mainz

Hallo aus RLP nähe Mainz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus RLP

    Hallo aus RLP: Hallo GS-Gemeinde, lese schon einige Zeit hier im Forum mit und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Mein Name ist Bastian und ich habe...
  • Hallo aus RLP - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus RLP

    Hallo aus RLP: Hallo GS-Gemeinde, lese schon einige Zeit hier im Forum mit und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Mein Name ist Bastian und ich habe...
  • Oben